Was tun gegen Müdigkeit durch Hitze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trinkst du genug?

Schläfst du schnell ein und schläfst du durch?

Benutzt du täglich Sonnencreme?

Gehst du in die pralle Sonne ohne Hut oder so? Also für längere Zeit?

Wenn du diese Punkte beachtest, könnte es vielleicht besser werden

Meine frühere Freundin hat da so ihre eigene Idee,sie stellt sich dann immer mit Kleidung( meist lange Jeans,und TShirt) unter die Dusche,mit lauwarmen Wasser .und behält die nasse Kleidung an als "Klimaanlage sozusagen" Danach fühl sie sich wieder frisch,das macht sie zum Beispiel bei Städtetrips so

Viel trinken, auch wenn du kein Durstgefühl hast. Den Kopf mit einem Hut/einer Kappe vor der Sonne schützen.