Sehe müde aus obwohl keine augenringe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du denn? Also ich bin M29 und wurde es letztes Jahr auch eine zeit lang gefühlt 3x pro Woche gefragt (obwohl ich mich eigentlich fit fühlte und auch keine Augenringe hatte). Ging bei mir so nen Monat lang und war auch super nervig. Hat dann aber irgendwie von alleine wieder aufgehört, Gott sei Dank. 🙂

SofiaLeni123
Fragesteller

Bin 16 vielleicht liegt es auch daran dass ich gerade meine Tage habe und halt viel Blut verliere? Macht das Sinn?