Blass im Gesicht, dunkle Augenringe und immer müde. Warum?

5 Antworten

Kann es sein, daß du schlecht oder wenig schläfst? Das kann viele Ursachen haben: Temperatur, schlechte Matratze, schlechtes Kissen, Allergien, die das Atmen nachts erschweren,...

Nein, ich schlafe viel zu lange. :D Und ich schlafe ohne Kissen. :D

0
@jennxpenn

Die Dauer des Schlafes sagt ja nichts über seine Qualität aus.

0

Evtl. Mangel an Vitamin D oder duch den Lichtmangel im Herbst/Winter Melatonin-Überschuß.

Also: öfters mal rausgehen, evtl. Solarium.

Klar, ich soll mit 13 in Solarium. ;))) Aber trzd. danke :)

0

Es könnte Eisenmangel sein. Du kannst es ja erst einmal mit einem Eisenpräparat aus der Drogerie probieren (Brausetabletten o.ä.), aber wenn es dadurch nicht besser wird würde ich mal zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?