Blass im Gesicht, dunkle Augenringe und immer müde. Warum?

5 Antworten

Kann es sein, daß du schlecht oder wenig schläfst? Das kann viele Ursachen haben: Temperatur, schlechte Matratze, schlechtes Kissen, Allergien, die das Atmen nachts erschweren,...

Nein, ich schlafe viel zu lange. :D Und ich schlafe ohne Kissen. :D

0
@jennxpenn

Die Dauer des Schlafes sagt ja nichts über seine Qualität aus.

0

Evtl. Mangel an Vitamin D oder duch den Lichtmangel im Herbst/Winter Melatonin-Überschuß.

Also: öfters mal rausgehen, evtl. Solarium.

Klar, ich soll mit 13 in Solarium. ;))) Aber trzd. danke :)

0

Es könnte Eisenmangel sein. Du kannst es ja erst einmal mit einem Eisenpräparat aus der Drogerie probieren (Brausetabletten o.ä.), aber wenn es dadurch nicht besser wird würde ich mal zum Arzt gehen.

Nach dem haarewaschen oder duschen immer müdee

(14 - mädcen) ich werde nach dem duschen oder haarewasche immer tod müde , meine augen kann ich immer schwer halten und ich hab immer starke augenringe und nach dem duschen oder HW ist es dan noch extremer meine augenringe und mit einfachen concealler gehen die auch nicht weg , ich wasche auch die ganze zeit mein gesicht mit kaltem wasser aber dan werde ich irgentwie noch mehr müde ... Wisst ihr warum das so ist und wie ich mich wach halten kan?!:D

Danke im voraus

...zur Frage

Blass und Schwarze Augenringe

Da sich in meinem Gesicht eine sehr fahle Hautfarbe und Augenringe bemerkbar machen, wollte ich mal herausfinden, ob dies gesundheitliche Ursachen haben kann oder aus anderen Gründen auftritt.

...zur Frage

Warum werde ich nach dem Sport so blass im Gesicht?

Ich bin immer nach dem Sport so richtig blass im Gesicht. Alle sprechen mich darauf an aber ich weis nicht woran das liegen könnte. Hoffe mir kann jemand helfen. Danke im voraus.

...zur Frage

Gras geraucht, nachher Grün im Gesicht und blass?

Ich hab heute in der Schule mit ein paar Freunden einen Joint mit Tabak und gutem Ott (Amnezia Haze) gemischt und diesen haben wir dann gemeinsam geraucht. Nach ein paar Minuten kam dann der Rausch und alles war ganz normal. Nach 30 Min wurde der Rausch immer stärker und mir wurde nachher ein bisschen übel und mir wurde jede Position im Stand unangenehm. Nachher im Unterricht wurde mir von anderen Mitschülern gesagt, ich säh grün im Gesicht aus und auch ein bisschen blass. (war ziemlich unangenehm). Im Unterricht war ich sehr müde und überanstrengend, außerdem war mir wieder jede Sitzposition irgendwann unangenehm und musste sie ganze Zeit wechseln. Nach der Schule hab ich mich erstmal ins Bett gelegt und 3 Stunden geschlagen, jetzt geht es mir wieder etwas besser und ich bin auch nicht mehr grün im Gesicht.

Was ist der Grund warum ich so grün und blass im Gesicht wurde? (das witzige ist sogar ich bin dunkelhäutig :d)

...zur Frage

Ich bin immer blass im Gesicht?

Also ich hab mal ne Frage , ich bin immer blass im Gesicht es ist sehr sehr selten das ich mal rot bin wenn wir in Sport rennen bin ich blass, wenn wir wandern / draußen sind bin ich blass, alle meine Freunde werden immer Rot und meine Freudin meint das es nicht gesund ist wen man nicht rot wird oder das ich zu wenig rote Blutkörperche habe und das ich mal zum Artzt gehen soll, ist des schlimm ? ich hab keine lust deswegen extra zum Artzt zu gehen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?