Dunkler schatten unter Augen?

3 Antworten

Hallo! Schläfst du auch gut? Und nimmst du gute Nahrung auf und trinkst viel? Sie entstehen auch durch Eisenmangel, Alkoholkonsum, Rauchen, Drogenmissbrauch, Nieren-oder Schilddrüsenerkrankungen.

DasDing1516
Fragesteller

Vielen Danke für die Antwort. Ich rauche nicht, trinke nicht. Zum Schlaf kann ich sagen, dass ich eigentlich meine 8 Stunden schlafe, was ja okay ist, jedoch ist mein Schlaftyrhmus nicht grade der Beste. Muss wahrscheinlich einfach zum artzt, weil auch chronische Symptome, wie dauernd angespanntheit und nervösität aufweise. Und wie schon gesagt, Psychisch geht es mir auch nicht gut. Traurig, ich bin doch erst 20 Jahre😢

Das sind wahrscheinlich Augenringe diese kommen von Müdigkeit, Dehydration oder Vitamin Mangel. Ich würde dir mehr Schlaf mehr trinken und Vitamin Tabletten empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du eben unruhiger Schlaf oder Schlafmangel