Schlimme Augenringe - Was tun?

3 Antworten

Wie sah denn dein Lebensstil vor deinen Augenringen aus. Hast du häufig müde Tage gehabt und keinen Schlaf gefunden und am besten nebenbei immer wieder an einem elektronischem Gerät gegangen?

Das könnten Gründe für deine Augenringe sein, aber auch, dass du sie evt. Geerbt hast. Schau dir einmal die Augenringe deiner Eltern an, ob sie genauso tief fallen.

Akenojo
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort - Ich habe meine Eltern gefragt, ob sie in meinem Alter bereits Augenringe haben. Sie erzählten mir, dass sie damals frische und lebendige Augen hatten. Dennoch sehe ich jetzt bei meinem Vater starke Augenringe mit Linien unter den Augen, während die meiner Mutter noch sehr frisch aussehen. Obwohl ich auch früher gut geschlafen habe war Ich sehr abhängig von meinem Geräten wie z.b. Handy oder PC (allein 14h am Handy). Heute benutze Ich es nicht mehr so oft wie früher 😅

Geh doch mal,zum Arzt …

Das kann von der Schilddrüse kommen, einseitige Ernährung, zuviel Alkohol, Eisenmangel usw

Akenojo
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort - werde wahrscheinlich bald hingehen und es checken lassen. Meine Ernährung ist tatsächlich oft Einseitig wenn Ich es so sehe, gibt kaum Abwechslung.

Solltest mal zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen, eventuell Vitaminmangel

Akenojo
Fragesteller

Wird wahrscheinlich mein nächster Schritt sein wenn nichts mehr hilft! Vielen dank für die Antwort.