Was tun gegen weiße Beine?

7 Antworten

Da kannst und solltest du nicht viel tun. Du bist nunmal so wie du bist und es gibt auch garkeinen Grund sich darüber zu ärgern. Alle künstlichen Möglichkeiten dich zu bräunen sind nicht nur ungesund, sondern sehen meist auch unnatürlich und damit unattraktiv aus.

Zu lange in der Sonne zu liegen nur um unbedingt Braun zu werden ist auch nicht zu empfehlen, da die UV-Strahlung bekanntlich Schlimme Folgen hervorrufen kann.

Versuche dich einfach so wie du bist zu akzeptieren. Man findet meist selbst die meisten Gründe sich über das eigene Aussehen zu ärgern, andere nehmen das jedoch meist nicht auf dieselbe Art wahr.

Ich wünsche dir alles gute!

3rosenrot3
Fragesteller

Ich will ja nicht unbedingt braun werden. Nur meine beine sehen wirklich leblos aus das ist echt schlimm.

Natürlich ist am besten. Sag ich zu allen Leute immer wieder. Aber keine glaubt das. Deine Gene sind perfekt so ausgelegt das du dich mit deinem Natürlichen gepflegten Bild am besten weiter entwickeln kannst.

Es kommt nur auf deine Positive Ausstrahlung an.

3rosenrot3
Fragesteller

Ich habe ja auch kein Problem damit nicht braun zuwerden das stört mich garnicht mal so.

Meine beine sehn aber wirklich leblos aus

Atoris  11.05.2016, 11:35
@3rosenrot3

leblos? ahaha. Sehr bizarre Interpretation. Sie sind halt einfach heller. Man glaubt immer die Leute gaffen ein Nach. Glaub mir mehr als die hälfte der Leute schaut eher auf seine Makel als auf andere. Nur 5 % ist das alles nicht wichtig egal wie sie aussehen. Des sind die 5 % die du attraktiv findest weil sie das von innen Ausstrahlen.

Wenn du unzufrieden bist dann ist das ein Problem. Die Werbeagenturen suggerieren dir von klein auf diese und deinen Mitmenschen welche Problem-Behandlungen durch welche Produkte zu lösen sind. $$ Ahaha ... Welches Problem?!? ^^

Dann bist halt unterhalb heller. Gibt auch Katzen die Zweifarbig sind. Und trotzdem mag man Sie.

Im Prinzip musst du schauen das du dich wohlfühlst. Denn nur das was du denkst und Innen fühlst strahlst du auch aus.

Nimm viel "natürliche" Bräunungsmittel ein. = Alles pflanzliche was rote Farbstoffe enthält - Karotten, Tomaten - auch als Ketchup, Suppe oder Soße - Paprika, Rote Bete etc., die helfen das Sonnenlicht quasi "von innen" zu verwerten und schützen auch ein bißchen vor Sonnenbrand. Trotzdem gut eincremen, die Haut vergißt keine Schäden!

Selbstbräuner von außen funktionieren schon, aber bei komplizierter Haut braucht man die Expertenversion, so wie die Hollywood-Größen, die bei den Preisverleihungen immer tiefbraun auftauchen, weil sie sich vorher von einem Profi regelrecht "airbrushen" lassen. Erkundige Dich mal bei jemandem, der sich mit Kosmetik wirklich gut auskennt.

Solarium? Ansonsten vlt ma Haut bzw Beine bei nem Profiarzt abchecken lassen.

Ich selbst habe so eine Haut, was weder braun wird noch Sonnenbrand bekommt. Das fu.kt mich ehrlich gesagt so ab ^^

Naja, meine Haut an sich ist eh eher gelblicher, bin halt nicht so blass deshalb schauen selbstbräuner bei mir ganz normal aus. Du musst halt etwas suchen was dich gleich nicht so orange macht, gibt bestimmt für Menschen die blasser sind. Ich würde mich da an deiner Stelle mal beraten lassen, aber ich persönlich würde dir den von dm SUNDANCE empfehlen da dass nicht so krass Orange/Braun macht, nur ganz leicht :-)

3rosenrot3
Fragesteller

Danke ich kanns ja mal ausprobieren