Ich hab das selbe Problem hast du eine lösung gefunden? 

...zur Antwort

Hallo :) 

Also ich hab insgesamt 7 ohrlöcher. 4 auf der einen und ein helix. 2 auf der anderen. 

Ich finds ziemlich schön,  und krieg auch nur komplimente, aber es ist schwer schöne zusammenpassende Ohrringe zu finden.  Hab nur ganz kleine schlichte damit das nicht zu viel wird, das mit den perlen fände ich schon to much. 

...zur Antwort

Hallo :) das ist auf jedenfall normal. Bei den wenigsten schwillt nix an. Wenn das mehr wird oder in einer Woche noch nicht weniger geworden ist würde ich mir höchstens Gedanken machen. 

Ich ich mein labret hab stechen lassen bin ich auch einige tage mit dicker lippe rumgelaufen. 

Also keine sorge :) 

...zur Antwort

Wie nennt man Menschen, die immer in Gruppen übersehen werden, nicht wegen der Körpergröße, sonden beim Betreten des Raumes von niemand bemerkt werden?

Hallo,

Vielleicht kennt jemand auch so einen Menschen in seiner Umwelt.

Ein Mitschüler aus meiner Klasse hat sich das Leben genommen. Viele waren total überrascht, dass er so unter Einsamkeit gelitten hat.

Leider ist uns das jetzt erst in der Klasse aufgefallen, das keiner von den 36 Schülern in meiner Klasse in den letzten 5 Jahren mit diesem Schüler mehr als ein Hallo an Worten gewechselt hat.

Keiner von uns hatte was gegen diesen Schüler. Nur irgend wie war der immer nur Luft.

Bei der letzten Klassenfahrt, hat er den Bus verpasst . Als wir von der Jugendherberge auf dem Weg nach Hause waren. Es ist keinem aufgefallen, dass einer fehlte nicht mal dem Lehrer. Natürlich gab es für den Lehrer ärger vom Jugendamt (Der Schüler lebte in einer Wohngruppe wie wir jetzt erfahren haben)

Aber so war das immer . Es war nie Absicht von mir oder einem aus meiner Klasse diesen Menschen zu übersehen. Viele dachten der will seine Ruhe haben.

Es ist auch erst nach 9 Tagen aufgefallen, dass dieser Schüler nicht mehr zum Unterricht gekommen ist. Es ist wirklich kein Witz. Als wir Klassenarbeiten zurück bekommen haben fragte einer Lehrer nach der Person. Erst dann meinte einer aus meiner Klasse das der doch schon seit Tagen fehle und wahrscheinlich krank ist.

Als der Lehrer dann Nachforschung anstellte haben wir erfahren, das die aus der Wohngruppe meinten der würde wegen einem Schüler Projekt bei jemanden von uns Schlafen. 2 Tage später haben Sie seinen Körper im Keller gefunden.

Wir haben jetzt gesehen das er über 500 Facebook Freunde hatte. Aber wenn er 500 Facebook Freunde hatte war trotzdem Einsam?

Mich hat die Geschichte schon zum Nachdenken gebracht, da nicht mal in der Wohngruppe es auf gefallen ist , das er seit 9 Tagen fehlt. Angeblich soll wohl der Betreuer auch Krank gewesen sein , Aber trotzdem . Es ist so, als ob dieser Mensch verhext war. Kennt jemand sowas ?

...zur Frage

Ich musste bei der frage direkt an einen (soweit ich weiß kinder-)film denken. Da ist ein Mädchen mit demselben problem, die wird dadurch sogar tatsächlich unsichtbar und wird als agentin rekrutiert. 

Is natürlich nicht realistisch aber die Inspiration zu dem film sind wahrscheinlich genau solche menschen

 In meine klasse geht auch ein Mädchen die das 'potenzial' hat so zu sein, allerdings saß sie ein ganzes jahr lang neben mir und ich bringe jeden zum reden. Sie ist mir zwar nicht sympathisch aber sie tut mir ein bisschen Leid da sie private probleme hat. Nach diesem jahr traut sie sich sogar von sich aus was zu sagen, solange nicht mehr als 3 Leute zuhören 

 Ich glaube sie freut sich darüber mit uns zu reden zwischendurch und sie bringt oft kekse oder sowas mit zur schule die sie großzügig verteilt und doe wir dann gemeinsam heimlich im Unterricht essen. 

Ich glaube deshalb macht sie das auch da so fast eine Gemeinschaft entsteht. 

Das Problem ist jetzt nur das sie vor angst verstummt wenn ein lehrer sie anspricht und sie nichts für die schule tut und deshalb sitzen bleiben wird. 

Ich hoffe in ihrer neuen klasse findet sie auch wen der mit ihr spricht.  

...zur Antwort

auch mal schmulzen, Fantasy Horror Lifestyle und dokus

...zur Antwort

Haha. Der ist echt ein arschlo**. Falls du nivht schlussmachen willst. (Was du solltest) und der nochmal salowas bringt einfaxh mal sagen das dein ex ja auh viel besser im bett War, oder ähnliches. Wie du mir so ich dir :D

...zur Antwort

Wir machen momentan beide ein jahrespracktikum da ist leider keine zeit für einen nebenjob

...zur Antwort

hallo du. ich würde dir gerne helfen, wobei ich jetzt keine direkte lösung hab. aber ich kann dir j vieleicht mal meinen fall schildern, vieleicht hilft dir das.

ich habe fast 5 jahre meines lebens nur für fantasy bücher gelebt. (ich bin 17) das ist ja schon mal eine ganz schön lange zeit. ich habe mich auch in einen typ im buch verliebt und bin in depresionen, das es ihn nicht wirklich gibt, das ich nicht in der fantasy welt des buches leben kann, etc. verfallen. vor 11/2 jahren ist mir dann aufgefallen das es so nicht weiter gehen kann. ich hab die bücher für ein halbes jahr aus meinem leben verbannt mich mit freunden getroffen, etc. gut du hast keine freunde aber es ist nicht schwer weche zufinden. such dir etwas was dich interesiert oder was du redcht gut kannst und such dir nen club/kurs etc. raus. da findest du warscheinlich gleichgesinnte. ich zum beispiel zeichn gerne und bin in einem manga zeichenkurs und einem 'normalen' zeichenkurs. da hab ich schon viele nettte coole leute getroffen. und dann wenn du ein 'real-life' hast kannst du auch wieder animes etc. schauen, aber halt nur in maßen. zum beispiel nur 2 folgen am tag oder so. in den ferien kannst du auch vieleicht in den urlaub fahren? es gibt viele jugendlager die nicht so teuer sind. auch da kann man kontakt mit anderen haben. wenn deine eltern das bezahlen wollen/können. sonst kannst du dir auch einen job suchen(wie alt bist du?) dann hast du geld, und kannst dir den urlaub zum beispiel selber finanzieren.

du solltest einfach versuchen nicht so viel zeit zuhause zu verbringen. und einfach aktiv sein. das hat mir geholfen.

viele liebe grüße Rosenrot.

...zur Antwort