Wie befestigt man eine lattenrost Befestigung?

3 Antworten

hi 3rosenrot3,

am besten, du befestigst alle kreuzungspunkte des rostes sozusagen "lose", zb mit reichlich klebeband,  gaffa,panzertabe oä. dies geht am einfachsten, ist in einer wg meist verfügbar, werkzeuglos und preiswert.

der vorteil ist, das nun alles flexibel bleibt ,den schlafbewegungen folgt und nicht allzufest mit der statik des bettgestells verbunden ist. knarrende geräusche kann man leicht nachbessern.ein provisorium hält bekanntlich am längsten.

der nachteil ist die ständige nachfrage nach " fifty shades of grey" :DD

grüßle, oppe :)

lattenrost - (Reparatur, Möbel, Bett)

das Lattenrost(Brettchen) jedes 2. verschrauben, auf der Gegenseite versetzt

festschrauben

Ich wohen im Studentenwohnheim ich hab sowas nicht...

@3rosenrot3

dann mußt du dir jemanden suchen der das für dich erledigt. mit zahnpasta festkleben bringt dich nicht weiter...höchstens ganz auf den fußboden

hausmeister wäre ne alternative