Ist jedes piercing nach dem stechen angeschwollen?

5 Antworten

Hallo :) das ist auf jedenfall normal. Bei den wenigsten schwillt nix an. Wenn das mehr wird oder in einer Woche noch nicht weniger geworden ist würde ich mir höchstens Gedanken machen.

Ich ich mein labret hab stechen lassen bin ich auch einige tage mit dicker lippe rumgelaufen.

Also keine sorge :)

Nicht jedes Piercing muss zwangsweise nach dem Stechen anschwellen, das ist von Person zu Person unterschiedlich. Auch schwellen manche Piercings erst am 2 oder 3 Tag an.

Hallo wollte fragen ob jedes piercing nach einem tag angeschwollen ist bz wie das aussieht ?

Das ist ganz unterschiedlich, je nach Stelle und Hauttyp sind manche Piercings sehr angeschwollen, andere kaum.

Meins hab ich gestern stechen lassen es tuht etwas weh also ganz ganz wenig was ich als normal ensehe weil es ja neu gestochen ist ubd es ist etwas rot ?

Ja, vollkommen normal.

Liebe Grüße BrightSunrise :)

Nein, das ist ganz unterschiedlich. Bei einigen ist fast keine Schwellung zu sehen, bei anderen dafür umso mehr. Es kommt auch immer auf die Körperstelle drauf an.

Ob jedes Piercing angeschwollen ist kann ich dir leider nicht sagen.
Ich denke mal das kommt auf den jeweiligen Hauttyp drauf an und wie die Hautvernetzung angeordnet ist...
Bei meinem Intimpiercing war "er" 3 Tage geschwollen aber mit viel kühlen und wenig Anstrengung dürfte es schnell gehen bis es komplett verheilt ist. Du brauchst dir dabei auf jedenfall keine Sorgen machen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Dein dude