Surface Piercing angeschwollen?

3 Antworten

Mh, ich sehe gar keine wirkliche Schwellung - nur dass der obere Stein viel tiefer in der Haut sitzt als der untere. Ich selbst hab keine eigene Erfahrung mit Dermals, würde aber denken, dass du das am besten mit dem Piercer direkt klärst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Da stimmt was nicht. Gehe baldmöglichst zum Piercer ( oder einem anderen) . Da zieht es ja den Schmuck schon richtig in die Haut.

Oh je, was hat der/die Piercer/in für Tipps gegeben? Also für Pflege und Desinfektion. Vielleicht war etwas nicht steril oder dein Körper verträgt es nicht.

Gute Besserung ;-)

hellowrld123
Fragesteller

abkühlen.

hellowrld123
Fragesteller

ansonsten mit Kochsalz drüber. Aber das spielt keine Rolle, denn das war nach dem stechen schon so.