Sieht mein Piercing normal aus?
Meine Haut ist generell immer so rot nur ich Wunder mich seit dem ich es mir gestochen habe warum bei mir es so aussieht am 4.1.24 hab ich mir mein Piercing stechen lassen.
1 Antwort
Das Foto ist ziemlich unscharf... Nostrilpiercings gehen durch Knorpelgewebe, das braucht seine Zeit zum heilen, mind. 3 Monate. Das deins noch nicht verheilt ist, ist also nicht ungewöhnlich. Vor allem nicht, wenn du es so mit dem Finger rausdrückst wie auf dem Bild. Lass es in Ruhe, Finger weg, pflege es 2x täglich mit Kochsalzlösung und wenn du es anfassen musst, dann unbedingt vorher Hände waschen. Gib ihm noch einige Wochen, dann wird das.
Vielen Dank für die Hilfe😫 ich dachte schon ich werde jetzt eine Entzündung bekommen (Wildfleisch)…
Nicht dauerhaft. Das trocknet die Haut stark aus, wenn man es wochenlang benutzt. Mal ein paar tage ist ok, aber zur dauerhaften Pflege ist Kochsalzlösung sinnvoller. Gibts zum sprühen (zB Cleanyskin) oder Meersalznasenspray ohne Zusätze aus der Drogerie.
Reicht es auch wenn ich Prontolind benutze?