Piercing haut zu dünn?
Hey Leute, bräuchte mal Hilfe. Also ich habe mir im Februar dieses Jahr ein Piercing stechen lassen, eigentlich war alles gut aber vor ein paar Wochen habe ich bemerkt dass es irgendwie etwas komisch aussieht. Genauer gesagt sieht die Haut um mein Piercing herum komisch aus, sie ist sehr dünn. Das Ding ist ich würde es ungern rausnehmen da ich mein Piercing liebe und ein neues stechen würde glaube ich etwas wehtun. Ich habe ein Foto wie es im Moment aussieht hier rein gepackt. Hilfe wäre ganz lieb (was soll ich tun?).
1 Antwort
Dein Piercing ist leider völlig herausgewachsen und du wirst es in den kommenden Tagen verlieren.
Zudem scheint deine Bauchdecke gerötet, was auf eine Infektion schließen lässt.
Sicherheitshalber solltest du es vom Arzt entfernen lassen (kannst du auch selbst machen), ihm aber im jeden Fall die Rötung der Bauchdecke zeigen.
Vielleicht benötigst du Antibiotika?
m23
Jap erstmal raustun und abheilen lassen. Nach ein paar Monaten nachstechen lassen. Tu mir nur einen Gefallen und nimm die Rötung ernst, es sieht nach einer Infektion aus. Wenn dein BNP raus und desinfiziert ist und die Rötung nicht verschwindet besser zum Arzt gehen.
Ich weiß nicht wie sehr ein Piercer im Umgang mit Infektionen vertraut ist? 👍
Werde ich machen, nehme es dann wahrscheinlich morgen raus und dann warte ich ein paar Tage ab wenn es noch rot ist dann gehe ich zum Arzt. Danke nochmal
Dankeschön, ich werde mal schauen was ich mache. Denke ich gehe dann morgen zu meinem piercer und frage ihn auch mal. Dann muss ich es mir wohl in ein paar Monaten neu stechen 🤷♀️