Sehr starke Augenringe. Was kann ich tun?

3 Antworten

Das ist noch nicht stark, schonmal elon musk gesehen..das ist stark

Anonym23153
Fragesteller

Dachte ich auch aber ich hab mir ein Bild von mir eine längere Zeit angeguckt bei dem ich meine augenringe mit Effekten entfernt habe und dann hab ich den Effekt weg gemacht und dann fiel mir Wut wie schlimm die sind

Ich habe das selbe Problem, weil ich total blass bin. Viel machen kann man da nicht. Du könntest es eventuell mit Concealer (ich benutze den von Catrice und NYX) kaschieren.

Manchmal benutze ich auch Selbstbräuner damit man die dunklen Schatten nicht so deutlich sieht.

Lg Jazmeem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym23153
Fragesteller

Danke sehr für die Antwort aber mir geht's darum die augenringe komplett zu entfernen und nicht bedecken bzw verstecken