Augenringe verschwinden lassen, ohne Make-Up?

Das sind meine Augenringe  - (Schule, Augenringe, Weggehen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du blau-lila Schatten hast, kannst du es mit Feuchtigkeitscreme für die Augen versuchen. Einfach jeden Morgen und Abend auftragen, nach einiger Zeit verschwinden sie .. VIEL Wasser Trinken :-)

Und wenn du Tränensäcke hast, hilft kälte. Ein Augen roll-on oder du legst dir über Nacht zwei Löffel in den Gefrierschrank und am nächsten Morgen drückst du dir diese aufs Auge. Bewirkt wahre Wunder :)

Von Balea gibt es eine Creme gegen die Augenringe vorbeugt. Gibt es auch von anderen Marken, aber ich kenn nur die von Balea :)

Leg abends 2 Löffel in den Kühlschrank. Wenn du morgens aufstehst leg die Kalten Löffel auf deine Augenringe bis sie wieder warm sind. Und weg sind die Augenringe 😁 bei mir hilft es sehr gut👍🏻

Versuchs mal mir abgekühlten, aber aufgekochten Kamillenteebeuteln.

10- 15 Minuten aufs geschlossene Auge hilft bei mir gut.

Much wasser trinken und viel schlafen! 10-11h...:D