Dunkle Augenringe nach wimperntusche?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mal mit einem 2-Phasen ölhaltigen Augen-Make-Up-Entferner deine Wimperntusche entfernen. Danach dein Gesicht schön waschen und mit einem Ton erklären. Danach sind wirklich alle Reste der Wimperntusche entfernen.

Augenringe sind genetisch und du kannst die Durchblutung etwas fördern, indem du mit koffeinhaltigen Augengel diesen zarten Augenbereich getupfst.

DianaValesko  27.06.2021, 18:48

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Die sind dir vorher nur nich aufgefallen, Wimperntusche macht keine Augenringe.

Das is entweder Schlafmangel oder irgendein Vitaminmangel habs vergessen steht bestimmt bei netdoktor drin.

Maggi07
Beitragsersteller

Kann nicht sein. Meine Familie sagt dann immer : Seit wAnn hast du so dunkle Augenringe??

ewigsuzu  26.06.2021, 11:49
@Maggi07

Kann durchaus sein da ein Mangel auch relativ schnell im Körper ankommt.