Dunkele Augenringe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider sind Augenringe genetisch bedingt, die Haut ist sehr dünn und die Äderchen schimmern durch.

Sind sie lila, hilft ein gelber Concealer, sind sie blau, dann ein apricotfarbener Concealer.

Danach das normale Make up auftragen-

Ich habe von Catrice einen daheim, den ich über eine coffeinhaltige Augencreme gebe zur Abdeckung.

Die Creme fördert ein wenig die Durchblutung und lässt Lymphe besser abfließen.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  02.02.2021, 18:40

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

überschminken .

aber so dunkle ringe können auch auf eine nieren insuff.. hinweisen . das solltest du mal unbedingt kontrollieren lassen, per blutbild.

aber die haut unter den augen ist besonders dünn,somit schaut dort auch das blut was dort fliesst ,stark durch ,was wiederum die augen ringe bildet.

Ich schminke mir manchmal nur die augenringe mit Convealer weg.

Anonym62535
Fragesteller

Kannst du mir einen guten concealer empfehlen ? Habe viele ausprobiert aber keiner deckt meine Augenringe richtig ab

Aveairam  29.01.2021, 15:13
@Anonym62535

Mir geht es genau so, habe noch keinen Concealer gefunden, der richtig abdeckt.