Bester concealer aus der Drogerie ever?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich finde den "Perfect Match"-Concealer von L'Oreal sehr gut. Er deckt nicht ganz so stark ab wie der Catrice Camouflage, aber er ist nicht so trocken und pastig, dadurch wird die empfindliche Haut unter den Augen nicht so ausgetrocknet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wake Up Concealer von Manhattan. 

Du kannst auch mit einem roten Concealer oder auch Lippenstift, deine Augenringe abdecken, danach gehst du dann einfach noch mit dem normalen Concealer rüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helloberlin123
06.02.2016, 11:10

Ja der ist echt gut:)

0

Ich habe auch sehr sehr starke Augenringe und benutze das Catrice Camouflage seit 3 Jahren und bin mehr als zufrieden.

Am besten ist es aber wenn du eine Foundation darunter verwendest und danach den Concealer mit viel transparentem Puder fixierst (Baking Methode). Und der Concealer sollte natürlich etwas heller sein als dein natürlicher Hautton.

Ansonsten kann ich dir den NYX HD Concealer empfehlen (W-rosastich). Den gibt es zwar nicht in der Drogerie aber bei Douglas und er kostet auch nur sechs oder sieben Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde die bb cream von garnier matt sehr schön...ich hab die für fettige und mischhaut..ist jetzt zwar kein concealer, aber auch anwendbar unter den augen und verdeckt auf natürliche weise, man sieht nichts mehr von augenringen, da ich auch das problem habe ;) ausserdem sieht die haut des gesichts dadurch schön rein aus, glänzt etwas aber eben matt, ein gesundes aussehen da die bb cream die haut ja noch pflegt

LG

magika7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halli Hallo

Also ich finde den High Cover Concealer von Essence super (ca. 3 Euro)

Wenn es auch mal ein bisschen teurer sein darf, dann würde ich den Helena Rubinstein Concealer empfehlen. Der ist zwar teurer, hat aber eine unglaublich hohe Deckkraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mir heute von Alverde (dm) 2 Concealer gekauft. der eine ist so ein dou mit einer Seite Rosa und die andere Seite ist so ein Koffein gel und der 2. Concealer ist so ein Creme concealer. Sind wirklich gut und haben zusammen eine hohe Deckkraft.

Hoffe ich hab dir geholfen, hab nämlich das selbe Problem ;)

Ps.: Außerdem ist es Naturkosmetik also :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
06.02.2016, 09:12

Ist das der "Anti-Augenringe"-Concealer? Den solltest du gleich wieder zurückbringen, der enthält Alkohol.

Ich finde es ungeheuerlich, dass Naturkosmetik-Hersteller so tun, als seien ihre Produkte besondes gut für die Haut, weil ja ach so natürlich, und dann verwenden sie einen aggressiven und hautschädlichen Inhaltsstoff wie Alkohol.

1

Ich finde den Maybelline Instant Anti-Age Effekt Augen Löscher wirklich super. Setzt sich nicht ab und mattiert gut. Setze ihn auch punktuell auf Rötungen ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den Concealer von Catrice und wenn man ihn mit Puder abdeckt hält er den ganzen Tag. Der Fit-me von Maybelline soll auch gut sein. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Maybelline Fit Me Concealer ist wirklich sehr gut. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malalalale
05.02.2016, 23:23

Ansonsten kannst du dunkele Augenringe auch mit einem orangen Ton ausgleichen, da dies die Komlementärfarbe von blau ist. Findest du zum Beispiel bei der Catrice Allround Concealer palette.

0
Kommentar von Vaniix3Lara
06.02.2016, 09:56

Ich habe auch relativ dunkle Augenringe und muss sagen, dass mir der fit me concealer nicht wirklich etwas bringt :(

0

Aus Douglas von aviko der camouflage concealer.. Den gibts auch in etwas dunkleren tönen.. Das ist echt super da die von catrice echt zu hell sind ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der von Manhattan !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?