Bester concealer aus der Drogerie ever?

12 Antworten

Ich habe auch sehr sehr starke Augenringe und benutze das Catrice Camouflage seit 3 Jahren und bin mehr als zufrieden.

Am besten ist es aber wenn du eine Foundation darunter verwendest und danach den Concealer mit viel transparentem Puder fixierst (Baking Methode). Und der Concealer sollte natürlich etwas heller sein als dein natürlicher Hautton.

Ansonsten kann ich dir den NYX HD Concealer empfehlen (W-rosastich). Den gibt es zwar nicht in der Drogerie aber bei Douglas und er kostet auch nur sechs oder sieben Euro.

ich finde die bb cream von garnier matt sehr schön...ich hab die für fettige und mischhaut..ist jetzt zwar kein concealer, aber auch anwendbar unter den augen und verdeckt auf natürliche weise, man sieht nichts mehr von augenringen, da ich auch das problem habe ;) ausserdem sieht die haut des gesichts dadurch schön rein aus, glänzt etwas aber eben matt, ein gesundes aussehen da die bb cream die haut ja noch pflegt

LG

magika7

Halli Hallo

Also ich finde den High Cover Concealer von Essence super (ca. 3 Euro)

Wenn es auch mal ein bisschen teurer sein darf, dann würde ich den Helena Rubinstein Concealer empfehlen. Der ist zwar teurer, hat aber eine unglaublich hohe Deckkraft.

Catrice camouflage cream vs. Maybelline age rewind concealer!

ich suche nach einem guten concealer für dunkle augenringe (besonders zwischen nasenflügel und auge) und bin auf die beiden Produkte gestoßen. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden, welches Produkt ich letztendlich kaufen soll. Lohnt sich überhaupt der Maybelline age rewind concealer für die 9,- euro? Oder ist die catrice camouflage doch besser?

...zur Frage

Gut deckender concealer aus der Drogerie?

Kennt jemand einen gut deckenden concealer aus der Drogerie?

...zur Frage

Concealer/Makeup gegen rötungen?

Es gibt ja viele grüne concealer etc. Gegen Rötungen. Welche sind nach euren Erfahrungen am besten geeignet?

...zur Frage

Catrice manhattan oder maybelline concealer?

Welcher concealer ist am beSten von der drogerie?
Catrice liquid camouflage concealer
Manhattan wake up concealer
Maybelline fit me concealer

...zur Frage

Concealer fragen?

Heii meine lieben,

Ich habe 2 kurze Fragen zum Concealer

a) da ich sehr dunkle und auffällige Augenringe habe (trotz ausreichend Schlaf) habe ich mir auf Empfehlung hin die catrice concealer Palette gekauft und schmiere mir jeden Morgen den rot Ton als Base auf die Augenringe und überdecke das ganze dann mit gewöhnlichen concealer, das Problem ist, das das ganze nicht lange hält und die Augenringe bald wieder durch gucken. Meine Frage ist: könnt ihr mir einen anderen roten concealer möglichst aus der Drogerie empfehlen?

B) vor etwas längerer Zeit habe ich mir die camouflage cream von catrice gekauft, sie deckt wirklich ausgesprochen gut. Das Problem ist allerdings das die camouflage cream nach dem auftragen schnell trocken wird und dann abbröckelt. Ich muss immer erst flüssigen concealer auf die Augenringe schmieren, dann die camouflage cream und dann wieder eine Schicht flüssig concealer. Das wird mir auf Dauer zu viel und sieht auch einfach nach viel zu viel aus, aber ansonsten laufe ich 1h später wieder mit lilanen ringen unter den Augen Rum.

Könnt ihr mir bitte bei beiden fragen helfen? Es ist mir wirklich sehr wichtig!

Glg und ein frohes neues Jahr dreamiii

...zur Frage

Catrice camouflage cream als concealer?

Kann ich diese camouflage cream als concealer benutzen? Weil der deckt bei mir die Augenringe ganz okay ab. Kann ich den benutzen für den altag (schule) benutzen? Oder ist das nicht gut ? Mfg Ri

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?