Nützt der Augen-Roll-On gegen Augenringe von Garnier überhaupt was?

8 Antworten

ausprobieren, würde ich sagen.
ich habe mal nach testberichten gegooglet und wie ich feststellte, gehen die meinungen auseinander. den einen hat es prima geholfen, den anderen gar nicht.
ich persöhnlich würde mir das ding nicht kaufen, scheint ziemlich teuer zu sein.
die einfachen hausmittel wirken auf wunder: abgekühlte schwarzteebeutel oder mit kalter milch getränkte wattepads ein paar minuten auflegen oder die stellen mit mandelöl massieren, außerdem auf ausreichend schlaf und flüssigkeitszufuhr achten.

Das beste Mittel gegen Augenringe ist ausreichend Schlafen. An sonsten steh dazu. Alles andere sind nur Krücken welche nur manchmal etwas funktionieren.

hab gehört er soll richitg schlecht sein, viel trinken würd ich nicht. vor allem nicht vorm schlafen gehen. bei meiner mutter führt das dazu, dass sie am nächsten morgen aussieht wie aufgelbasen, die augenringe und tränensäcke sehen wie aufgepumpt aus und stehen ab. bei mir bedeutet dass eine schlaflose nacht dank alle stunden aufs klo...

Was möchtest Du wissen?