Ich hatte zum 15ten eine Mottoparty (Motto: freaks go to alice into wonderland)... kann ich nur empfehlen, ein bisschen beschuert anziehn und die statd unsicher machen :) wobei die kerle für sowas zu überzeugen ist schwer, aber man glaubts kaum die gehören bei der klamottenwahl dann zu den kreativsten :b

...zur Antwort

Buddhismus ist ein "gottloser" Glaube! Beim Buddhismus sucht man die Erlösung. Im Christentum schenkt Gott einem Gnade und im Buddhismus muss man für seine Erlösung arbeiten. Die Erlösung kannst du durch den "kleinen Wagen" oder durch den "großen Wagen finden". Beim kleinen findest du für dich alleine die Erlösung und im großen Wagen suchst du sie in einer Gruppe! Wenn du mehr Infos brauchst suche lieber nicht bei Wikipedia, da sind sich die Autoren nicht so wirklich einig. Es gibt eine Seite, wo eine Frau ihren Glauben erklärt :) viel spaß

...zur Antwort

eindeutig nein... aussehen ist garnicht wichtig! oke vllt doch schon irgendwie ein bisschen, aber beurteilen und mögen würde ich einen menschen nicht auf grund seines aussehens.... Charakter und Selbstbewusst sein macht sexy :)

...zur Antwort

türlich! frauenpower :D Ikea möbel kann jeder zusammenbaun... idiotensicher!

...zur Antwort