Was für einen Brustumfang haben vierzehnjährige im Durchschnitt?

6 Antworten

Vergiss die Frage alles ist normal!

Gottchen, dass ist doch so unterschiedlich! der Durchschnitt würde da nichts aussagen

Das kann man nicht sagen, da es bei jeder unterschiedlich ist, und jeder Körper sich anders entwickelt. Es gibt keinen Durchschnitt! Bei der einen wächst es schneller, bei den anderen weniger. Da ist man ja auch noch in der Pubertät.. alles normal :)

Also ich beantworte dir das mal mit BH größe ;) meist ist es so 75B... das ist aber sehr schwankend, da jeder anders gebaut ist und unterschiedlich weit ist bzw reif wird... bei meinen mädels und mir ist 75B und 75C verbreitet, wobei die meisten 75C haben :)

total unterschiedlich...ich bin auch 14 und hab größe 75 Doppel-A (jaa und ich steh dazu) aber es gibt auch welche die schon C haben...aber da die oberweite in dem alter noch im wachstum ist ist es besser wenn man noch keine dicken hat...

Was möchtest Du wissen?