Was kann ich zum 15 Geburtstag machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte zum 15ten eine Mottoparty (Motto: freaks go to alice into wonderland)... kann ich nur empfehlen, ein bisschen beschuert anziehn und die statd unsicher machen :) wobei die kerle für sowas zu überzeugen ist schwer, aber man glaubts kaum die gehören bei der klamottenwahl dann zu den kreativsten :b

also ich hab gestern gefeiert und wir haben das spiel romeo und julia gespielt. es ist echt lustig jungs und mädchen stellen sich abwechselnd in einer reihe auf dann geht der erste (ein junge) in ein anderes zimmer in das man nicht reinschauen kann.ihr braucht noch jmd der nicht mitspielt sondern die leute nacheinander reinholt. dann wird das erste mädchen reingeholt und sie darf dann bestimmen welches kleidungsstück der junge ausziehen muss aber boxershort gilt nicht. dann darf sie bestimmen wie der junge sich hinlegen muss. dann kommt der nächste junge hoch. er darf dem 1. jungen sagen was er noch auszeihen muss und dann das mädchen und den jungen in eine sexposition legen die die beide machen müssen. danach muss der 2. junge den 1. ablösen und dann immer so weiter... ist halt mehr was für ältere wegen ausziehen und so macht aber echt spass. wir haben so gespiel das sich nur die jungs ausziehen müssen aber das kann man machen wie man will... hoffe ich konnte helfen

Flaschendrehen oder ein Game ausleihen wo alle spielen können..

Weiß nicht wenn ihr ne PS3 habt könnte man Singstar spielen oder Buzz (geht auch mit einer PS2^^)

Oder ihr gebt mal bei google "Partyspiele ab 15 ein" und schaut mal ob ihr da noch was findet.. lasst euch inspirieren ^_^

FLASCHENDREHEN, wahrheit oder pflicht, in die eishalle gehen, zusammen pizza backen, dvd schauen, wer bin ich spielen, tabu spielen...

Mukke laut, Chips auf den Tisch, ggf. Wii oder Singstar o.ä. anmachen bzw. ausleihen und feiern...und am besten die Eltern rausschmeißen =)