Ästhetisches Problem ? sorry - aber es ist nur ein Ar.... -muss man da rumschnippeln ??? würd ich lassen - das sieht doch kein Mensch...

...zur Antwort

in den hasenstall kannst du keine hühner stecken - das ist tierquälerei - denk doch mal über zwergwachteln nach... bei dem auslauf soll man denk ich 10 qm pro huhn rechnen - allerdings würde ich mir das mit der hütte nochmal überlegen - aber wenn, dann nur mit zwerghühnern - da kannst du höchstens 5 hennen halten - das ist aber ohne hahn eine gute gruppe - schau doch mal bei www.huehner-info.de nach - da bekommst du tolle tipps

...zur Antwort

das einzige, was da hilft ist, wenn du dir dir kleine mal selbst schnappst, wenn sie im treppenhaus lärmt und ihr mal ordentlich angst machst - nach dem motto : wenn du immer so laut bist, holt sich die krachpolizei... das hilft meistens...

...zur Antwort

Wann nach Hausgeburt ins Krankenhaus/zum Arzt?

Hallo, vor knapp 1 Std. kam "unser" 1.Kind auf die Welt. Meine Freundin wurde mit 17 sexuell misshandelt. Dabei wurde sie schwanger. Ich habe sie erst dannach kennen gelernt und habe ihr versprochen mich wie um ein eigenes Kind um Mia zu kümmern. Heute Morgen waren wir im Krankenhaus, weil meine Freundin starke Schmerzen hatte, da die Geburt aber noch nicht vorhersehbar war und meine Freundin sich sehr unwohl, während da die ganzen Ärzte an ihr rum gefummelt haben, gefühlt hat wurden wir wieder heim geschickt. Sie hatte dann die ganze Zeit weiter Bauchschmerzen. Da sie in der Nacht kaum geschlafen hat, war sie ziemlich müde und ist dann auch eingeschlafen. Als sie dann aufgewacht ist hatte sie sehr starke Schmerzen. Ich wollte sie sofort ins Krankenhaus fahren und hab die Autoschlüssel geholt. Als ich dann wieder zu ihr gegangen bin war sie nur noch am schreien und meinte sie müsste pressen, also Hose aus und da sah man schon ein Teil des Köpfchens. Es war mir dann zu gefährlich sie ins Auto zu bringen. Nach ein paar Minuten war der Kopf da und dann hat es noch ca. 5 Minuten gedauert bis unsere Maus da war. Ich habe dann nach einer 1/4 Std. die Nabelschnur abgeklemmt und durch geschnitten. Auch wenn meine Freundin nicht möchte, will ich, dass meine beiden Mädels ins Krankenhaus fahren oder wenigstens zu einem normalen Arzt gehen. Kann man einem Säugling/meiner Freundin jetzt schon eine Autofahrt von ca 15min zumuten? Ich bin so stolz auf meine Freundin und liebe es zu sehen wie meine Freundin die Zeit mit Mia genießt, so dass ich das jetzt nicht zerstören möchte. Was sollen wir jetzt machen?

Ganz liebe Grüße von eine überstolzem Papa und Freund

...zur Frage

Ihr müsst nicht ins Krankenhaus ! Suche im Internet oder Telefonbuch nach einer Hebamme in Eurer Nähe, schildere den Fall und sie wird bestimmt sofort kommen. Sie kann sich dann bestens zuHause um Deine Frauen kümmern...

...zur Antwort

In ein Türkischen-Animateur verliebt...! Liebt er mich wirklich?

Ich bin 15.Jahre alt.. und habe letztes jahr in der Türkei einen Animateur kennengelernt in den ich mich sofort verliebt habe..! <3 er ist allerdings 21! Ich habe ihn nach den Urlaub sofort in facebook geaddet und habe zu ihn geschrieben... das ich ihn soo toll finde und das ich mich in dich verliebt hätte.. ! Und er so: wirklich ??? und ich so : jaa natürlich .. ich habe gesagt das ich in 3. monaten wieder in die türkei komme und ob wir uns vllt treffen wollen... er so : Jaaa und wollte sofort wissen in welchen hotel ich bin und in welchen ort...! Eines Tages meinte er zu mir : das ich sein Traummädchen wäre und das er mich überalles lieben würde das er sich schon freut wenn ich komme .. und er hat mich die 3. monate vor dem urlaub jeden tag angerufen und mir geschrieben wie sehr er mich lieben würde.. dann aber plötzlich sagte er zu mir : das er mich will ob wir es machen wollenn und ob ich sein penis sehen will und er hat die ganzen restlichen tage nur über dieses Thema gesprochen.. ob ich noch jungfrau wäre und sowas.. ! als ich dann in der Türkei war habe ich ihn sofort angerufen, und wir haben sofort ein Date ausgemacht <3 Er kam dann zu meinen Hotel und wir sind am Strand entlang gelaufen und haben viele fotos gemacht, und haben uns oft geküsst! Dann aber fragte er mich ob wir es tun wollen ? ich so : jaa okee weil ich dich so sehr liebe <3 nach den sex aber meinte er zu mir er müsste nach Hause gehen ... als er dann gegangen ist hat er mir noch paar tage lang geschrieben ich liebe dich soo sehr mein schatz und ich vermisse dich ! also ich wieder in deutschland war hat er ich nie mehr gemeldet!! .:( er schreibt mir noch nicht mal wie es mir gehen würde oder soo :( wollte er nur das eine?? oder hat er mich vergessen?

...zur Frage

:-) er hat keine zeit sich bei dir zu melden, da er ja eure hochzeit vorbereiten muss, denn das ist in der türkei so - er hat dich entjungfert, jetzt muss er dich heiraten - hat er das dir nicht gesagt ? also überweise ihm schnell mal 5000 euro, damit die hochzeit auch schön wird...

...zur Antwort

erfahrung damit - hab ich gemacht..... allerdings möchte ich dir das lieber nicht erzählen, da jede geburt anderst ist und ich nix von horrorgeschichten vor der entbindung halte... ich kann dir aber nur ernsthaft dazu raten, es erstmal mit geduld und vielleicht natürlichen methoden zu versuchen. es ist bisher noch kein kind drin geblieben und der mensch ist nunmal keine maschine, die nach genau soundsovielen tagen ein kind bekommt. wenn dein kind bereit dazu ist und deine werte stimmen, es dir und dem kind gut geht, dann warte einfach noch - das kann ich dir wirklich empfehlen :-)

...zur Antwort

das minimum ist meist 2 jahre - kommt auch darauf an, wie alt du bist, ob deine weisheitszähne noch kommen ect. meinen hab ich seit 16 jahren drin und er stört mich überhaupt nicht - im gegenteil - den unteren hab ich rausgemacht, weil eine klebestelle abging und ich nach 15 jahren keinen neuen mehr wollte - und siehe da, ich bemerke immernoch , daß sich die zähne leicht minimal bewegen, denn deine zähne wollen immerwieder in ihre natürliche ausgangsposition zurück...

...zur Antwort

ist wohl so üblich - keine Ahnung warum - ich kenne nur solche Praxen. Wenn man aber alleine mit dem Doc sprechen will, dann muss man das sagen und kommt in ein Besprechungszimmer.

...zur Antwort