Augenringe blau leicht lila?

4 Antworten

Du hast ganz einfach sehr dünne und zarte Haut unter den Augen - das ist ja sowieso die empfindlichste und dünnste Hautpartie im Gesicht - und deshalb schimmern die Adern an dieser Stelle bläulich durch, das ist ganz normal, das ist bei vielen Menschen so.

Sermi436
Fragesteller

ok da bin ch jetzt beruhigt

Danke dir 👍👍

Sermi436
Fragesteller
@dandy100

echt vielen dank für die schnelle und hilfreiche antworte hätt nämlich mich immer wieder gefragt wieso ich die habe und habe mich selber verrückt gemacht ob ich eine Krankheit habe oder nicht 👍👍👍

Unter dem Auge ist die Haut sehr dünn, daher kann es bei manchen Menschen so aussehen als wären sie krank.

Schläfst du mit Licht oder dem TV/Laptop ein?

Wie ist dein Hauttyp? Eher keltisch, nordisch oder generell hell?

Sind deine Augen tiefer als bei anderen? Das könnte auch einen Schatten werfen.

Ansonsten einfach mal zum Dermatologen und sich beraten lassen. :)

Sermi436
Fragesteller

1. ich schlafe komplett im Dunkeln

2. Bin Von natur aus sehr hell

3. Also meine Augen sind auf normaler Höhe. hört sich jetzt komisch an :D

Ab zum Doc

Haben sie helle gelbliche Haut?

Sermi436
Fragesteller

Ne