Was machen gegen Augenringe?

3 Antworten

Hi,

Ich weiß nicht wie man sie für immer weg bekommt (habe dasselbe Problem)...

Ich schminke sie mir immer mit der Conzilla von FitMe über, und dann nehme ich den Stick von essence mit dem zweitem Link :

  1. https://www.dm.de/maybelline-new-york-concealer-fit-me-10-light-p30096585.html
  2. https://www.dm.de/essence-augenpflegestift-bright-eyes-01-soft-rose-p4059729421401.html

Bei mir klappt das immer sehr gut! Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG :-)

PS: Ich verblende immer beides

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Scincare, Pickel/Akne, Hautproblem

Wenn körperliche Gründe wie z.B. Leber- oder Magenprobleme auszuschließen sind und du genug schläfst, keine Drogen nimmst usw., dann ist das Anlagebedingt. Dann ist bei dir die Haut unter den Augen so dünn, dass die feinen Blutgefäße durchschimmern.

Leider kann man dann nicht tun, außer die Ringe zu überschminken.

natalietie
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, war sehr hilfreich !!

meine Mutter hat immer gesagt das kommt von wenig Schlaf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
natalietie
Fragesteller

Vielen Dank für die Nachricht, ich schlafe aber immer wirklich lange ca 8-10 Stunden.

Flugzeugegeil  04.01.2024, 15:03
@natalietie

Ja dann hat es wohl irgendwelche körperliche Gründe. Google hat wahrscheinlich ein paar Antworten 😉