"blaue" Augenringe schon seit immer. Was tun?

4 Antworten

Anscheinend ist deine Haut an den Augen zu dünn. Daher hast fu wohl immer Augenringe.

Aber genau kann es dir nur dein Arzt sagen.

etwas puder oder so ?! Am besten ist es einfach es zu akzeptieren :)

augenringe richtig abdecken brauche tipps?

ich hab richtig schlimme tiefe blaue augenringe :(( obwohl ich noch soooo jung bin das stört mich so sehr..meine haut ist eh voll trocken und wenn ich dann concealer benutze kriecht das voll in die falten das sieht gar nicht schön aus :( ich benutze die catrice camourflage aber die hält nichtmal den ganzen schultag .. ich habe flüssige und cremige concealer ausprobiert aber keins deckt so richtig ab und hält so lange

welchen concealer könnt ihr mir empfehlen? was muss ich machen damit der concealer nicht in die fältchen kriecht und länger hält? habt ihr sonst irgendwelche tipps für mich?? dankeschön für eure antworten:-))

...zur Frage

Wie soll ich meine Augenringe abdecken?

Ich habe sehr starke Augenringe und diese stören mich wirklich sehr, weil ich eigentlich genug Schlaf habe und die Augenringe mich halt sehr müde wirken lassen. Sie sind wirklich sehr dunkel (Violett) und man kann auch viele dicke violette adern erkennen. Da ich mich aber generell nicht schminke habe ich wenig Ahnung wie ich meine Augenringe abdecken soll. Da meine Mutter das selbe Problem hat, nur das ihre viel heller sind als meine, haben wir uns auf den weg zum Drogeriemarkt gemacht und verschiedene Concealer etc. gekauft. Natürlich haben wir uns auch informiert, welche Concealer die besseren sind. Trotzdem schaffen es die vielen Concealer nicht meine Augenringe abzudecken, obwohl ich schon eine dicke schicht aufgetragen hatte. Meine Frage an euch ist: Kennt ihr vielleicht gute Concealer mit starker Abdeckkraft oder kennt ihr vielleicht mittel, die meine Augenringe vielleicht lindern können? Danke im vorraus an alle die den Text vollständig gelesen haben und die mir vielleicht ein paar hilfreiche Tipps geben! :)

...zur Frage

Wie kann ich Augenringe auch ohne Concealer gut abdecken?

Wie kann ich Augenringe auch ohne Concealer gut abdecken?

...zur Frage

Concealer für extreme augenringe?

Ich habe schon immer extreme Augenringe, aber kein concealer kann diese richtig abdecken. Es sind immer dunkle ringe zu sehen, aber es nervt. Kann mir jemand einen guten und recht billigen concealer empfehlen? Bitte aus der drogerie und nicht high end, das ist zu teuer... Danke😙

...zur Frage

Sehr starke Augenringe abdecken?

Hallo Leute!

Da es so spät ist, schaue ich mur immer wieder um diese Uhrzeit Make Up Videos an und habe dabei festgestellt, dass ich sehr starke Augenringe bzw. Augenschatten (?) habe und ich diese gerne abdecken würde.

Hat jemand gute Produkte (Concealer), die Augenringe gut abdecken?

Ich habe euch auch noch ein Bild von meinen Augenringen /Augenschatten eingefügt!

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?