Hilfe Augenringe! Produkte gegen Augenringe?

Die sehen auch mit Concealer so Krass aus  - (Augenringe, abdecken)

3 Antworten

Schläfst du denn genug? Wenn nicht, musst du wohl damit leben, mir fällt zumindest kein Produkt ein, welches hilft und mit dem man nicht zu überschminkt wirkt.

AdoreMarjia
Fragesteller

Leider leide ich unter Schlafstörung :(

es gibt ein, nennen wir es mal ,,Produkt" das bei deinen Augenringen helfen könnte, nämlich ausschlafen, bzw. falls du früh aufstehen musst früh genug ins Bett gehen und dann ausschlafen. Außerdem, zu viel Fernsehen ist auch nicht gut, zu viel Kaffee auch nicht.

Tut mir leid, an sonsten gibt es kein anderes ,,Produkt" außer vielleicht ne Schicht Gips oder Blätterteig das du dir da drauf machen könntest um es zu überdecken, denn so ist der menschliche Körper. Er zeigt dir durchs Aussehen/Ausstrahlung wie es dir im inneren geht.

Finde den Grund deiner Schlafstörung heraus und löse das auf dann kannst du auch gut schalfen und hast du auch die Augenringe weg

Concealer wenns schnell gehen muss... sonst.. genung schlaf!