Starke Augenringe?

4 Antworten

Da muss ich Dich enttäuschen. Ich bin 52 Jahre alt und habe das gleiche Problem. Mit nichts auf der Welt, was ich in den letzten ich sage mal rund 40 Jahren versucht habe, lässt sich das Problem beheben. Das ist halt so, als wenn man sich wünscht, z.B. größer zu sein...da kannste essen und wirst dicker, wachsen wirst Du nicht...

Es gibt natürlich Augencremes, die dir helfen, dass deine Augenringe von Zeit zu Zeit verblassen. Es kann aber durchaus an deiner Ernährung liegen. Koreanische Hauptprodukt sind momentan total angesagt und so sind auch einige Produkte gegen Augenringe sehr gut. Ich kann dir einige Produkte anbieten die ich selber verwende gegen Augenringe.

Anonymistbes53
Fragesteller

Hallo. Danke erstmal für die Antwort. Was meinst du genau mit Ernährung ? also ich esse eigentlich nur fast Food. Oder meinst du wegen Vitaminen ? Und ja gerne sag mir welche Sachen du benutzt

Seitdem ich angefangen hab, mehr Feuchtigkeit in meine Skincare einzubauen, habe ich fast keine Augenringe mehr. Kannst du mal versuchen.

Was ist das Beste  gegen Augenringe und Augenfältchen? Besonders wichtig ist  Feuchtigkeit für die Haut. Diese kannst Du mit Cremes oder natürlichen Wirkstoffen, z.B. aus der Aloe Vera Pflanze, steigern. 🍋

Augencreme würde ich nicht nehmen. Ist nur teurer verkaufte Feuchtigkeitscreme.

Vielleicht hast du aber auch ein Vitaminmangel oder so, kannst du beim Arzt auschecken lassen. Eine gute Ernährung ist eine gute Voraussetzung für alles..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Augenringe kann man nicht wegmachen. Das ist genetisch bedingt.

Katzenviertel  12.10.2023, 07:16

nicht ganz richtig

xLukasxXx  14.10.2023, 07:14
@Katzenviertel

Natürlich kann man die augenringe mit einer augencreme oder normaler Tagesgreme ein bisschen wegmachen. Oder mit niacinamiden Aufhellen und die poren dichter machen.

aber die augenringe sind trotzdem da