Starke Augenringe gehen nicht weg

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Richtige Ernährung ist wichtig. Du musst viel Eisen zu dir nehmen. Hier ein paar Lebensmittel mit Eisengehalt: Spinat, Rosenkohl, Rote Beete, Pfifferlinge, Wirsing, Feldsalat, Möhren, Erbsen, Linsen, Petersilie (getrocknet), Grüne Minze, Thymian (getrocknet), Prinzessbohnen und Kürbiskerne. Bei Obst sollte man die sogenannten „roten Früchte" wie Erdbeeren und Johannisbeeren essen. Schwein, Geflügel und Rind sind besonders gut geeignet. Viel Glück :)

Liegt manchmal daran, dass man zu wenig trinkt. Manchmal ist es aber auch einfach Veranlagung, ich habe auch grundsätzlich dunkle Schatten untern den Augen, egal wie ausgeschlafen ich bin. Ich benutze daher auch grundsätzlich Concealer.

concealer benutzen früher schlaen gehn mindetens 8 stunden schlafen

Ich hab dasselbe Problem, die kann man nicht wirklich wegkriegen weil du das wahrscheinlich von jemandem geerbt hast. Ich hab aber eine sehr gute Creme und seit ich die schon länger benutze ist es bei mir schon viel besser. Die heißt Eucerin Hyperpigmentation Even Brighter und bleicht die Augenringe sozusagen weg :)

Yasulka  01.09.2016, 20:43

Nach wieviel wochen gast du eine efekt gesehen?:))