Ich würde schauen ob er gechippt ist und dann in der Nachbarschaft fragen ob den Hund jemand kennt. Wenn nicht kannst du ja Zettel aufhängen das du den Hund gefunden hast und ihn bei Tasso melden das du ihn gefunden hast. Wenn dann immer noch nichts rauskommt würde ich ihn behalten, du musst ihn halt noch anmelden etc. Aber bitte, bitte versuche die Besitzer zu finden, ich weiß wie schlimm das ist wenn man seinen Hund vermisst und nicht wiederfindet.

...zur Antwort

Du brauchst mehrere Ratten, einzelhaltung geht garnicht.
Du solltest dir keine Qualzucht anschaffen (rex Ratte, Dumbo Ratten...) einfach normale Ratten ( Farbratten) am besten vom Tierheim oder von einer Rattenhilfe. Falls du eine Züchter holst, schau ihn dir genau an wie er sie hält welches Futter etc. Bitte kauf dir keine von der Zoohandlung die kommen von Massenvermehrern und sind oft schwer krank.

...zur Antwort

Erstmal eine frage wie kommt dein hamster an efeu? Hast du ihn rausgelassen? Hanster sollten nicht raus Und bring ihn sofort zum tierartzt

...zur Antwort

Ratte oder marder

...zur Antwort

Ja können sie wenn du auf die blaue like anzahl klickst

...zur Antwort

Ich würd einfach mal fragen nein sagen kann sie immernoch

...zur Antwort
Rot

ich finde mit sommersprossen passt ein helle nicht zu dunkles rot besser wäre es wenn du ein bild drinnen hättest

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.