Mit Hund auf Achterbahn?

18 Antworten

Damit tut man dem Hund keinen Gefallen. Deshalb sollte man solche Dinge unterlassen. So etwas hat auch nichts mit einer artgerechten Hundehaltung zu tun. Hunde sollten für uns keine Spielzeug sein, sondern ernst zunehmende Familienmitglieder.

§ 17 TierSchG:
"Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer...
2. einem Wirbeltier
a) aus Rohheit erhebliche Schmerzen oder Leiden oder...."

Möglich wäre auch §18 TierSchG:
"(1) Ordnungswidrig handelt, wer vorsätzlich oder fahrlässig
1. einem Wirbeltier, das er hält, betreut oder zu betreuen hat, ohne vernünftigen Grund erheblicheSchmerzen, Leiden oder Schäden zufügt, ..."

Also, für diese absolut egoistische, barbarische Tierquälerei, sollte man Deiner Freundin sofort den Hund wegnehmen und ein lebenslanges absolutes Tierhalteverbot aussprechen.

Impy

1.Das ist Tierquälerei!

2.Der Hund wird's nicht lange in einer Tasche aushalten und bellen oder winseln dann würde jeder ihn bemerken.

3.Keiner nimmt eine Tasche mit während einer Achterbahnfahrt

Halt sie bitte einfach davon ab der arme Hund ;(

1. Der Hund würde durch die 4G sterben
weil seine Knochen nicht so stark belastbar sind wie die von einem Menschen. Hundeknochen: .  Menschenknochen:  o

2. Ein Hund konnte höstens den Pegassus aushalte, wenn überhaubt Alpenexpress Enzian (Die kleine Minen Bahn im Mächenland bei der Wildwasserbahn.

3. Wenn es so ein Wasserkopf Chihuahua ist dann würde dem wohl eher die Augen raußfliegen als das er eine gebrochene Rippe hat(Theorie)

4. Der Hund könnte durch denn Launch ein Herzstillstand bekommen auch wenn der Launch von Blue Fire nicht gerade intensiv ist, könnte er einen schock bekommen da der Launch ruckartig startet

5. Der Hund könnte durch Angst einen Herzstillstand  bekommen weil er Todesangst bekommen wird und er nicht weiß was passiert bzw. kannn er nicht wie ein Mensch denken: "Oh, ich bin in einer Achterbahn" sonder eher: "Hilfe, was passiert hier????"

6. Man könnte den Hund noch nicht mal in die Achterbahn rein schmuggeln da er wahrscheinlich winseln oder gar bellen würde.

7. Es ist Tierquälerrei und sie würde evtl in den Knast kommen bzw. in den Jugendknast

8. Deine Freundin hat ein an der Waffel (Tatsache)

Liebe Grüße Vinc -_-

A) sind Taschen auf einer Achterbahn verboten!

B) würde deine Freundin die Tasche nicht festhalten können und der Hund lernt fliege

C) wäre es.tierquälerei und deinee Freundin sollte man an den Pranger stellen

speedvinc  18.09.2015, 10:47

Die Tasche würde nicht weg fliegen das Ist Quatsch! -_- Nehme meine Tasche auch oft mit auf Achterbahnen aber ohne Lebewesen. -_-

impy01  18.09.2015, 10:57
@speedvinc

Aber in den meisten Achterbahnen sind Taschen gar nicht erlaubt

MiraAnui  18.09.2015, 13:42
@speedvinc

Auf Achterbahnen sind taschen verboten... Es ist gefährlich