Blue Fire im Europapark, wie schlimm?

4 Antworten

Ich würde dir auch er mal mit den kleinen Achterbahnen anzufangen.geht am besten gleich nachdem der Park aufgemacht hat zur Pegasus, Poseidon, EuroMir. Und wenn du dann dich in den Silverstar traut hast, solltest du mit dem BluFire keine Probleme haben.Noch ein Tipp: Am Eingang zur BluFire, gibt es einen Testsitz, probiere ihn mal aus, damit du weißt, dass dir nichts passieren kann.

Ich fande die nicht schlimm, habe aber allgemein kein Problem mit Achterbahnen und fahre alles. Fang doch erstmal mit den Kleineren an, du musst ja nicht sofort in die Blue Fire.

Es ist einfach nur geil und immer viel zu schnell vorbei xD.

So schlimm ist es nicht. Das heftigste ist die Beschleunigung am Anfang. Der Rest ist nichts besonderes meiner Meinung nach.

Einfach mal von außen ankucken und wenn du willst, selbst probieren. Zwing dich zu nichts, wobei du dich nicht wohl fühlst.