Wieviel kosten die Achterbahnen im Europapark Rust?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fahrten auf den Achterbahnen sind kostenlos, genauso wie die anderen Attraktionen im Park. Wenn man einmal drinnen ist, zahlt man nur noch für Essen & Trinken sofern man das nicht selber mitbringt.

An einem vollen Tag muss man aber z.T. mit sehr langen Warteschlagen rechnen.

Das ist das Gute am Park - du musst nur einmal Eintritt zahlen, der ist zwar auf den ersten Blick nicht billig aber wenn man im Verhältnis sieht, was geboten wird, doch nachzuvollziehen. Denn du hast damit sowohl den Eintritt in die Attraktionen, als auch die vielen Shows und die tolle Szenerie (wirklich alles sehr gut gemacht!) mit drin. Das einzige wo du noch Geld zahlen kannst- nicht musst- sind kleine Attraktionen wie Schießbuden oder ferngesteuerte Autos/Boote. Ja und Essen und Trinken natürlich. Viel Spaß im Park!

Du musst nur Eintritt für den Park bezahlen. Auf die Fahrgeschäfte kannst du umsonst.

Europapark: Was findet ihr besser?

Hey Leute, ich und meine Freundin diskutieren gerade was besser ist: Blue Fire oder Silverstar. Was findet ihr besser??? PS: beide Achterbahnen stehen im Europa Park (Wissen wahrscheinlich alle, aber egal....;))

...zur Frage

Europapark in Rust: Empfehlungen.

Kann mir jemand eine gute Empfehlung schreiben. Bitte mit einigen Informationen. Also Eröffnung, Lieblingsattraktion (keine Achterbahn), Lieblingsachterbahn, Anzahl der Achterbahnen ..........

Danke im Vorraus. Wär echt nett, wenn viele Antworten kämen.

...zur Frage

Silverstar im Europapark

Ist die Achterbahn Silverstar im Europapark wirklich so schlimm, wie immer behauptet wird? bin bisher noch nicht damit gefahren, würde aber schon mal...

...zur Frage

silverstar / blue fire

war heute im europapark, als ich beim einfahren merkte das blue fire offen hatte [trotz winter] , kann es sein das silverstar auch auf macht wenn es mal warm genug ist :? [es war ungefähr 7-10 C° warm. als ich letztes jahr im winter war, war im looping von blue fire ein stern drinne, dieses jahr war er weg und die bahn im betrieb, es stand weder im internet noch auf der homepage das die bahn läuft. könnten die bahnen bei genug wärme aufmachen?

...zur Frage

Kann man in den Europapark auch bei Regen?

Hallo! Ich habe eigentlich vor mit einer Freundin morgen nach Rust in den Europapark zu fahren, nur regnet es morgen. Uns macht regen eigentlich nicht viel aus und wenn wir den Ausflug verschieben, könnten wir erst sehr spät wieder, da ich ab nächste Woche wieder Schule habe und sie in einem Hotel arbeitet und dann an den Wochenenden arbeiten muss. Kann man trotzdem gehen wenns regnet? Fahren dann die Bahnen auch? Und zurzeit ist ja noch die Halloween Saison, sind da die grusel Leute auch draussen wenn es regnet? Würde mich über jede Hilfe freuen, vielen Dank! =)

...zur Frage

Blue Fire vs. Silverstar in europapark

Was ist besser die blue fire (Europapark) oder die silverstar (Europapark)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?