Welche Achterbahn findet ihr schlimmer? Blue Fire oder Expedition GeForce?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Expedition GeForce 50%
Blue Fire 50%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Expedition GeForce

Ich war erst auf der Blue Fire. Ich finde sie macht enorm viel Spass aber schlimm ist sie wirklich nicht. Wie die andere ist weiss ich nicht.

Blue Fire

Achterbahnen sind für mich nicht schlimm. Sie sollen spaß machen. Blue fire macht aus meiner sicht mehr Spaß.

Blue Fire

Ich finde eigentlich garkeine Achterbahn davon "schlimm". Ich würde BlueFire nur eher als "extremer" bezeichnen, wobei mir die Fahrt beim Expedition GeForce viel mehr Spaß gemacht hat als beim BlueFire Megacoaster.

Expedition GeForce

Blue Fire ist mir zu langweilig, ich find die Geforce geiler.

Die Blue Fire - heute gefahren - ist die geilste Achterbahn der Welt ^^