Black Mamba und Blue Fire Vergleich.. Kann einem in Achterbahnen überhaupt wirklich schlecht werden?

6 Antworten

Ich bin mal mit nem Kumpel ziemlich früh morgens im Heide Park gewesen un da sind wir mit jeder Achterbahn mindestens 5 Mal hintereinander gefahren, weil noch nicht so viele Leute da waren. Ich hätte auch locker noch öfter fahren können, weil das voll Spaß macht, find ich.

also wenn Blue Fire deine erste Bahn war dann hast du aber ganz groß angefangen ;) Ich bin schon mit Achterbahnen in ganz Deutschland gefahren und Blue Fire ist bei mir auf Platz 2! Blackmamba Platz 3 (wenn man nur deutschland mit einbezieht) und auf Platz 1 ist Fluch von Novgorod (Hansapark) aber die HEFTIGSTE ist eigendlich Bandit im Moviepark da sie einfach nur rüttelt und meiner meinung nach Kaputt ist! Danach kommt Colossos im Heidepark die das gleiche schicksahl erleidet und dabei war sie doch so schön ruig :( naja Holzachterbahnen sind wohl nich für die ewigkeit ;) Expedition G-Force bin ich leider noch nicht gefahren aber bei allen anderen würd ich nicht sagen das eine viel schlimmer oder viel harmloser ist... sie machen alle irsinnig viel spaß und dass ist die hautsache ;)

MFG Coaster-Junky

sorry aba vergleichen kann ich die nich bin ja selber noch nich damit gefahren.....aber trotzdem: ich liebe achterbahnen ich geh in alles mir is nix zu hoch oda zu schnell.....aba deine andere frage als ich mit meiner freundin im hansa-park war ist ihr nicht nur schlecht geworden sie hat sich auch übergeben.....kein schöner anblick....aba keine angst sie hatte auch höhenangst.....aba es gibt auch leute denen einfach durch den stress oder nervenkitzel übel wird viel spaß beim achterbahn fahren ♥☺

deine Tierliebhaberin ♥ :)

Silverstar ist härter alsa Blue fire. Blue ire ist einfach angenehm! Aber mir ist NOCH NIE bei einer Achterbhahn schlecht geworden; ich bin eich ein Achterbahnfreak und fahre ALLE Achterbahnen, die ich darf! Miener Mutter wird aber häufiger schlecht und nur ich außer meiner Schwester kann stundenlang hintereinander Achterbahnen fahren!

Ich kenn nur den ep und schlecht ist mir noch nirgends geworden. Der freund meiner Schwester betrachtet allerdings nach einmal silverstar stundenlang und sehr ausdauernd die sanitären Einrichtungen. Aber das passiert dir sicher nicht, die blue fire hast du ja auch vertragen.

jetzt hab ich angst vor silverstar >_> die ist ja viel höher und steiler als blue fire..

0
@NinaMausii

Die ist harmloser als die blue fire, keine angst. Der freund meiner Schwester kotzt auch nach der Poseidon, dem wird überall schlecht.

0

Was möchtest Du wissen?