Welche Achterbahn ist schlimmer, Skycscream oder Expedition Geforce?

6 Antworten

Schlimm sind beide Achterbahnen nicht. Welche man "schlimmer" findet, ist Ansichtssache.

Von außen finden wahrscheinlich die meisten, dass Sky Scream heftiger aussieht, wegen der Rückwärtsfahrt und der Inversion. Wenn man aber damit fährt, merkt man, dass weder das Rückwärtsfahren noch eine Inversion irgendwie "schlimm" ist.

Expedition GeForce schaut recht harmlos aus, weil sie keine Inversion, sondern praktisch nur Airtimehügel hat. Sie hat es aber schon ein wenig in sich, weil recht anständige negative g-Kräfte wirken. Die Fahrt fühlt sich also intensiver an.

Angst musst du vor keiner Achterbahn haben. Steig einfach ein und entspanne dich. Es wird dir sicher Spaß machen.

Skyscream besitzt eine Inversion (Über-Kopf-Element), fährt vorwärts und rückwärts, und wird abgefeuert (statt klassisch auf einen Hügel gezogen) und wird daher wahrscheinlich von den meisten als "heftiger" empfunden. GeForce ist eine sehr klassische Achterbahn, welche eigentlich nur aus vielen Hügeln und Steilkurven besteht, aber trotzdem sehr viel Spaß macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Die GForce ist eine meiner Lieblingsachterbahnen ^^ die wird dir hundert pro Spaß machen!

Die Sky Scream ist mir persönlich irgendwie zu langweilig. Also von der Härte her ist sie schlimmer finde ich... aber die Strecke ist zu kurz, ich finde da haut es einen einfach nur hin und her und die bringt keinen wirklichen Fun.

LG :)    viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?