Wie ist die silverstar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Silver Star ist überhaupt nicht schlimm. Sie ist relativ hoch, ja. Die Fahrt nach oben dauert ein wenig. Aber du darfst einfach nicht in Panik verfallen, das ist alles. Es kann ja nichts passieren. Ich liebe den First Drop, es ist einfach unglaublich schnell. Wenn du da die Hände in die Höhe hältst, ist es ein sehr befreiendes Gefühl. Danach folgen noch ein paar Camelbacks, nichts Weltbewegendes. Wenn du hinten sitzt, hast du aber ein paar nette Airtime-Momente. Die g-Kräfte halten sich in Grenzen, es wird nie unangenehm oder so.

Also fahr einfach damit ;-) Ich würde sagen, dass Silver Star weniger "schlimm" ist als Expedition GeForce. Viel Spaß!

furkyy
Fragesteller

Hmmm. Bei der Expedition Geforce war für mich ein unangehehmer unglaublicher schrecklicher Brutalität. Aber Silverstar ist glaube nicht so schlimm wie die Expedition Geforce hoffe ich trotzdem.

WildTemptation  26.06.2015, 12:23
@furkyy

Also sanfter ist Silver Star auf jeden Fall.

Und danke für den Stern :D

Ich finde Silver Star langweilig. Geht hauptsächlich hoch und runter. Die Airtime ist gut, das war es aber auch. Ich Stufe die Bahn als Kinderachterbahn ein.

lg Colo

Die EGF find ich besser und auch schlimmer, als die Silver Star, vor allem was der Streckenverlauf und die Airtime betrifft. Die Silver Star hat 2-3 gute Drops & das war es auch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Man fährt gaaaanz langsam hoch und blickt dann in 80 Meter Tiefe. Das beschleunigt so hart dass die Frisur danach andersrum auf dem Kopf sitzt. Sehr lustig.

Sie ist sehr gut.