Holiday Park Sky Scream?
Habe Angst vor Sky Scream, habe mich letztens überwunden Ge Force zu fahren. Seitdem fahre ich sie ohne Probleme, wie findet ihr Sky Scream? Schlimmer als Ge Force?
1 Antwort
Ich finde G-Force schlimmer als Sky-Scream. So schlimm sind die beiden Bahnen aber dann auch nicht, ich fahre beide zumindest sehr gerne.
G-Force hat hohe G-Kräfte, Airtime und ist hoch. Besonders die erste Abfahrt ist sehr krass, meiner Meinung nach.
Bei Sky-Scream hat man eher eine kürzere Fahrt. Man wird einmal kurz nach vorne und kurz nach hinten gelauncht, bis man dann einmal sehr schnell durch die ganze Strecke gelauncht wird. Die Strecke besteht aus einem etwas größeren Looping, bei dem man oben einmal über Kopf gedreht wird, und ein etwas kleineren Non-inverted-Looping, bei dem man nicht über Kopf gedreht wird.
Das schlimme bei Sky-Scream ist, meiner Meinung nach, eher die Warteschlange. Die ist eine kleine Horromaze, da hatte ich mich auch mal kurz erschreckt.
Wenn du G-Force magst, dann kannst du auf jeden Fall mal Sky-Scream ausprobieren. Das wird dir bestimmt Spaß machen. Besser finde ich aber G-Force.
Dann scheint es dir ja zu gefallen. Ich muss dieses Jahr auch wieder in den Holiday Park. Dann fahre ich schön viel die beiden Achterbahnen.
bin gestern sky scream gefahren heute dann 5 mal hintereinander