Fahrt mit Klasse in den Heidepark "Angst" überwinden

5 Antworten

Gar keine Achterbahn ist schlimm,sie machen alle Spaß.Ich finde bei Collossos das Warten am schlimmsten,es dauert manchmal bis zu 2 Stunden bis man dran ist, aber dafür macht die Fahrt ein riesen Spaß und sie ist eher lang im gegensatz zu Krake und Desert Race.Scream lohnt sich,du hast einen schönen Ausblick über den ganzen Park und das runterfallen ist auch nicht so schlimm (Nur das Hochfahren).Bei Limit brauchst du einen stärkeren Magen sonst aber auch ganz gut.Ich finde man kann gar keine Achterbahn mit einer anderen vergleichen,jede Achterbahn hat unterschiedliche Highlights aber denk dran Mut ist auch mal NEIN zu sagen.LG

Desert Race ist mehr so wie Big Loop finde ich (Langweilig!)Mit Colossos kannstes nich vergleichen mit Scream und Limit auch nicht.Colossos ist eigentlich nur der Anfang "schlimm" danach is witzig :P und Limit macht auch ur Fun aber ich würde Limit am ende fahren weil man von den Loopings Kopfschmerzen bekommt. (Nicht vergessen mit Krake zu fahren;) )

limit ist cool, keine angst alle fahrgeschäfte sind geprüft und sicher

Was möchtest Du wissen?