Ist colossos Heftig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mybte2003,

Wenn du Taron und Co. fährst, wirst du sicherlich auch mit Colossos keine Probleme haben.

Das besondere an Colossos ist, dass man richtig aus den Sitzen rausgezogen wird.

Bin die Bahn schon weit über 100x gefahren und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ich war gerade Samstag 2x auf dem Colossos. Rechne mit Wartezeiten.

Ansonsten macht die Bahn einfach mega Spaß und die haben neue Bügel und Wagen, also alles in allem super sicher und super lustig.

Colossos sieht von unten Krass aus aber die Fahrt ist (bisher bin ich nur 1mal 1 Reihe gefahren) nicht sooo Krass

Taron in Phantasialand ist da schon ne Nummer heftiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

danke an alle antworten, ich war gestern im Park und bin sie gleich 2 mal gefahren und muss einfach sagen das sie einfach spitze ist, beim ersten Mal bin ich sie in der Mitte gefahren und dachte mir oben so fuck was hab ich mir angetan aber wo es dann runter ging war es einfach mega und beim zweiten Mal saß ich ganz hinten und das Gefühl ganz hinten is nochmal geiler weil du dann besonders viel Airtime hast,ist auf jedenfall jetzt mit Taron meine Lieblingsachterbahn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist garnicht so schlimm wie man es sich vorstellt außer du hast Höhen Angst.

wenn du mit einem Freund oder einer Freundin fährst macht er dir sicher spaß

Was möchtest Du wissen?