Ist colossos Heftig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mybte2003,

Wenn du Taron und Co. fährst, wirst du sicherlich auch mit Colossos keine Probleme haben.

Das besondere an Colossos ist, dass man richtig aus den Sitzen rausgezogen wird.

Bin die Bahn schon weit über 100x gefahren und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ich war gerade Samstag 2x auf dem Colossos. Rechne mit Wartezeiten.

Ansonsten macht die Bahn einfach mega Spaß und die haben neue Bügel und Wagen, also alles in allem super sicher und super lustig.

Nee .. finde die Maschinen im Heide Park bissl langweilig... kann dir aber jedenfalls Europa Park ans Herz legen 😁

Anonym8642  25.06.2020, 11:18

Dafür sind im EP nur Familienbahnen. Wäre schön wenn die mal was "heftiges" hinstellen würden.

Colossos sieht von unten Krass aus aber die Fahrt ist (bisher bin ich nur 1mal 1 Reihe gefahren) nicht sooo Krass

Taron in Phantasialand ist da schon ne Nummer heftiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist garnicht so schlimm wie man es sich vorstellt außer du hast Höhen Angst.

wenn du mit einem Freund oder einer Freundin fährst macht er dir sicher spaß