Heidepark, Colossos und Krake schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war in der Krake erste reihe ganz links und ich fand es schlimm :D aber eigentlich nur wenn man runterfährt ..bei colossos ist eigentlich nur die höhe schlimm und das erste runterfahren danach macht es spaß..wenn du schon mal da bist würde ich es aufjedenfall ausprobieren ;)

Veisi1
Fragesteller

Hatte ich auch vor wollte wissen wie es ist ob es jetzt zu extrem ist oder so

Danke für die schnelle antwort

nana2323  09.08.2014, 13:14
@Veisi1

Also extrem ist es nicht ...aber jeder empfindet das anders :) kein problem :)

Veisi1
Fragesteller

Hab mir ja schon andere fragen durchgelesen also welche die gefragt haben ob die schlimm sind viele haben gesagt kann man mit desert race vergleichen aber im desert race fand ich nur den Start schlimm, naja nicht schlimm aber schon heftig :)

Veisi1
Fragesteller

Bekommst morgen hilfreichste Antwort geht ja erst nach 24h

Krake ist nicht schlimm, die Bahn ist nur eine viel kleinere Version von Sheikra in Busch Gardens Orlando. Das einzige was einen kleinen Adrenalin Kick bringt ist der First Drop.

Colosos ist da schon was anderes, es ist eine der höchsten Holz Achterbahnen der Welt. Das schlimmste ist wahrscheinlich das Ruckeln (was bei Holz Achterbahnen üblich ist) und die erste Abfahrt.

unzwar sind im Heidepark die Achterbahnen Colossos und Krake schlimm?

Die Frage kann man kaum beantworten, was für dich sehr schlimm erscheint, kann in anderen Augen als sehr harmlos eingestuft werden. Ich empfehle immer, einfach drauf gehn und selbst ausprobieren. Denk vorher nicht nach und dann passt es auch.

lg Colo