Ist Desert Race (Heidepark) wirklich sooo heftig?

5 Antworten

Wenn du zu Ohnmachtsanfällen neigst, könnte es tödlich sein. Aber wer nervös ist, wird normalerweise nicht ohnmächtig. Und in diesem Fall ist es nicht so schlimm. Wird schon gutgehen.

Vanillinchenx3
Beitragsersteller

Ich war noch nie ohnmächtig aber jetzt hab ich Angst.

strandparty  25.04.2013, 14:41
@Vanillinchenx3

Wenn einer ohnmächtig wird, könnte ihm das Genick gebrochen werden. In einigen Spaß-Parks ist jede Woche der Rettungshubschrauber. Aber auch wer zu extremem Bluthochdruck neigt, sollte solche Fahrgeschäfte meiden.

Aber wenn du gesund bist, dann wirst du deinen Spaß haben.

Vanillinchenx3
Beitragsersteller
@strandparty

Ja, ich hab aber immer schiss dass ich irgentwie doch was hab aber nichts davon weiß... Ich bin schon mit ein paar Achterbahnen: -EuroMir -Silver Star -Raging Bull (USA) -so einem Free Fall Tower (69m) und ganz vielem mehr gefahren, aber halt noch nie so eine Katapultachterbahn! Und genau davor hab ich schiss, vor diesem Gefühl ganz am Anfang...

Vanillinchenx3
Beitragsersteller
@strandparty

Danke, also Herz-Kreislaufprobleme hab ich nicht, und ich bin schon mit schnelleren Achterbahnen gefahren :D Das einzige Problem wird die von 0 auf 100 Sache, aber ich werds überleben^^

Ich persönlich finde es richtig geil :D . Ich finde das Gefühl bei desert race einfach hamma du wirst sozusagen geschleudert oder so in der Art und wirst an deinem Sitz gedrückt :D ich finde es nicht schrecklich also für Achterbahn Fans ist es ein muss :3 aber wenn du dich schnell übergeben musst oder Dir wird schnell schwindelig dann sollte man es lieber nicht machen aber am sonsten ist sie geil :D und vor der krake braicht Man sich wirklich nicht fürchten. Die ist wirklich überhaupt kein bisschen schlimm und die fahrt ist auch kurz. Colososs ist aber auch hamma. Ist nicht so schlimm da gibt es nicht viele kurven aber man bekommt so ein Gefühl also dass ich nicht beschreiben kann :D

Vanillinchenx3
Beitragsersteller

Naja, ich bin nicht der Typ der schnell kotzt, aber in sowas war ich eben noch nie... Ich hab einfach nur Angst vor dem Start, Loopings und Schrauben darf es von mir aus tausende geben!

Also, ich war heute das erste mal in Desert Race und ich muss sagen, als wir zur Station gelaufen sind wurde mir richtig schlecht ich hab fast angefangen zu heulen, da ich eig auch ein Angsthase bin

Als wir in der bahnsitzen bin ich total hypernventiliert aber als es losging war es so geil das ich gleich mehrere fahrten gefahren bin

SpaceDragon2000  19.09.2019, 06:31

Kenn ich ^^

Ist bei mir auch...allerdings kommt es drauf an was es ist etc.

Nein die ist nicht schlimm! Macht gut Laune das ding

Vanillinchenx3
Beitragsersteller

Es schreiben im Internet so viele was von ohnmächtig werden etc... Ich war halt noch nie in so einer Katapultachtebahn... Ist das Start-Gefühl mit diesem Freifall-Gefühl beim Free-Fall Tower zu vergleichen?

Geht eigentlich. Nicht schlimm, aber auch nicht harmlos. Schau dir mal dass Video unten an.