Ist Desert Race (Heidepark) wirklich sooo heftig?

5 Antworten

Ich persönlich finde es richtig geil :D . Ich finde das Gefühl bei desert race einfach hamma du wirst sozusagen geschleudert oder so in der Art und wirst an deinem Sitz gedrückt :D ich finde es nicht schrecklich also für Achterbahn Fans ist es ein muss :3 aber wenn du dich schnell übergeben musst oder Dir wird schnell schwindelig dann sollte man es lieber nicht machen aber am sonsten ist sie geil :D und vor der krake braicht Man sich wirklich nicht fürchten. Die ist wirklich überhaupt kein bisschen schlimm und die fahrt ist auch kurz. Colososs ist aber auch hamma. Ist nicht so schlimm da gibt es nicht viele kurven aber man bekommt so ein Gefühl also dass ich nicht beschreiben kann :D

Naja, ich bin nicht der Typ der schnell kotzt, aber in sowas war ich eben noch nie... Ich hab einfach nur Angst vor dem Start, Loopings und Schrauben darf es von mir aus tausende geben!

0

Also, ich war heute das erste mal in Desert Race und ich muss sagen, als wir zur Station gelaufen sind wurde mir richtig schlecht ich hab fast angefangen zu heulen, da ich eig auch ein Angsthase bin

Als wir in der bahnsitzen bin ich total hypernventiliert aber als es losging war es so geil das ich gleich mehrere fahrten gefahren bin

Geht eigentlich. Nicht schlimm, aber auch nicht harmlos. Schau dir mal dass Video unten an.

http://www.youtube.com/watch?v=TQY14kg5CZI

Ist Desert race im Heide Park heftig?

Ich war schon ein paar mal im park und wollte immer Desert race fahren aber der start sieht so heftig aus das ich mich nie da reingetraut habe,und darum wollte ich fragen ob Desert race heftig ist.

...zur Frage

Achterbahnfahrt mit GoPro Filmen?

Hallo ich fahre bald mit Freunden in den "Heide Park" da ich eine GoPro besitze dachte ich das man die Fahrt mit Kopfaufsatz bzw. Ein Gestell das dann auf Höhe der Brust (etwas weiter darunter) Filmen würde Jetzt ist meine Frage ob man das darf?

LG Dobi

...zur Frage

Welche Fahrgeschäfte Haben im Heide Park bei Regen auf?

Hey Leute Da wir bald in den Heide Park fahren, wollte ich mal wissen, bei wie starkem Regen die großen Fahrgeschäfte geschlossen werden. Die Wettervorhersage sagt 1mm Regen an. Aber falls es mehr wird, würde ich halt gerne das Maximum wissen. Am liebsten für: -Flug der Dämonen -Colossos -Desert Race -Krake -Big Loop -Limit -Aqua Spin -Scream Ich denke mal, dass die Wildwasserbahn und Mountain Rafting geöffnet sind. Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

angst vor großen achterbahnen im heide park

Hi Leute ich fahre bald mit der klasse in den heide park . ich war schon zig mal da war aber noch nie auf desert race,colossos,krake,flug der dämonen . ich würde es gerne fahren hab aber angst davor . habt ihr tipps wie man die angst unterdrücken kann. bei colossos flug der dämonen und krake hab ich angst vor dem first drop. bei desert race vor dem katapult.

...zur Frage

Heidepark Soltau Achterbahnen

Wird einem von Krake schlecht oder von Colossos ? Ist Colossos schlimmer als Krake ? Wie ist die Loopingbahn im Gegensatz zu Colossos oder Krake ?

Würde mich über baldige Antwort freuen ;-) lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?