Ist Desert Race (Heidepark) wirklich sooo heftig?

5 Antworten

Ich persönlich finde es richtig geil :D . Ich finde das Gefühl bei desert race einfach hamma du wirst sozusagen geschleudert oder so in der Art und wirst an deinem Sitz gedrückt :D ich finde es nicht schrecklich also für Achterbahn Fans ist es ein muss :3 aber wenn du dich schnell übergeben musst oder Dir wird schnell schwindelig dann sollte man es lieber nicht machen aber am sonsten ist sie geil :D und vor der krake braicht Man sich wirklich nicht fürchten. Die ist wirklich überhaupt kein bisschen schlimm und die fahrt ist auch kurz. Colososs ist aber auch hamma. Ist nicht so schlimm da gibt es nicht viele kurven aber man bekommt so ein Gefühl also dass ich nicht beschreiben kann :D

Naja, ich bin nicht der Typ der schnell kotzt, aber in sowas war ich eben noch nie... Ich hab einfach nur Angst vor dem Start, Loopings und Schrauben darf es von mir aus tausende geben!

0

Also, ich war heute das erste mal in Desert Race und ich muss sagen, als wir zur Station gelaufen sind wurde mir richtig schlecht ich hab fast angefangen zu heulen, da ich eig auch ein Angsthase bin

Als wir in der bahnsitzen bin ich total hypernventiliert aber als es losging war es so geil das ich gleich mehrere fahrten gefahren bin

Geht eigentlich. Nicht schlimm, aber auch nicht harmlos. Schau dir mal dass Video unten an.

http://www.youtube.com/watch?v=TQY14kg5CZI

Was möchtest Du wissen?