Ist Desert race im Heide Park heftig?

4 Antworten

Ich verstehe nicht, wieso viele Leute finden, dass Desert Race so "heftig" aussieht oder ist. Meiner Meinung nach ist das eine der langweiligsten Achterbahnen im Heide-Park, ungefähr vergleichbar mit der Bobbahn. Es gibt nur den Launch am Anfang, der vielleicht einigermaßen "aufregend" ist, aber danach sind da nur noch ein paar Kurven und das war's. Es gibt nicht einmal einen richtigen Drop, weil sich die Achterbahn praktisch dauernd in Bodennähe aufhält.

Ein Freund von mir war dort, ist an dem Tag zum ersten Mal Achterbahn gefahren und hat insgesamt drei (oder waren es vier?) Runden mit der "Desert Race" gedreht. :-)

Laut ihm soll der Start wirklich so extrem sein, wie er ausschaut, der Rest der Bahn soll aber klasse sein.

Ne nur der Anfang is cool. Der rest nicht gut

Ist ganz nett, solltest Du auf jeden Fall mal probieren.