Ist Desert race im Heide Park heftig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich verstehe nicht, wieso viele Leute finden, dass Desert Race so "heftig" aussieht oder ist. Meiner Meinung nach ist das eine der langweiligsten Achterbahnen im Heide-Park, ungefähr vergleichbar mit der Bobbahn. Es gibt nur den Launch am Anfang, der vielleicht einigermaßen "aufregend" ist, aber danach sind da nur noch ein paar Kurven und das war's. Es gibt nicht einmal einen richtigen Drop, weil sich die Achterbahn praktisch dauernd in Bodennähe aufhält.

Nein, das sieht nur so aus. Ob du nun im Sturz auf Colossos das Tempo erreichst oder gleich beim Start ist egal.

Es ist jedenfalls total klasse. Und nicht hefitiger als die anderen Achterbahnen auch

ist die also genau so heftig wie colossos?

0
@Mybte2003

WEnn man mal vom "Blitzstart"den ich zwar schon cool, aber nicht so arg heftig finde, eher etwas sagen wir mal ruhiger. Wenn du Colossos fährtst kannst du ohne bedenken auch Desert Race fahren

0

Mit colossos fahr ich nicht sieht mir zu hoch und zu heftig ist

0
@Mybte2003

Die Desert Race ist - eben bis auf den Start - nicht so schnell und steil.

Solltest du wirlich mal ausporbieren.

Ich weiß noch wie ich vor Jahren schon fast Jahrzehnten ewig im Holydaypark vor der Loopingbahn stand: Soll ich soll ich nicht? Soll ich soll ich nicht. Bis es meiner Mam zu blöd wurde und sie sagte: Entweder du fährst jetzt oder wir gehen. Ich bin gefahren......

Es war so cool, seit dem ist mir keine (deutsche) Achterbahn zu heftig, ich liebe es.

Probier es einfach mal aus....

0

Ein Freund von mir war dort, ist an dem Tag zum ersten Mal Achterbahn gefahren und hat insgesamt drei (oder waren es vier?) Runden mit der "Desert Race" gedreht. :-)

Laut ihm soll der Start wirklich so extrem sein, wie er ausschaut, der Rest der Bahn soll aber klasse sein.

Was möchtest Du wissen?