Wie viel g hat Limit im Heide Park?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Start der Desert Race hat mehr drive. Liegt wohl an der Art der Beschleunigung in dem sich beide Unterscheiden. Dafür ist die Fahr in der Blue-Fire interessanter, vor allem der letzte Dreher... und das in der Blue-fire kein Schulterbügel für halt sorgt hat auch was :)

Gartenschorle
Fragesteller

ich hab aber nich nach desert race sondern nach limit gefragt ..

klinger1959  31.07.2011, 22:01
@Gartenschorle

stimmt .. und das ist ja eine ganz andere :) sorry.... War da wohl etwas unkonzentriert. Habe leider keine Info wieviel G in der Limit auftreten. Sie macht aber viel Spass. Fährt sich bisschen ruppig und belastet den Körper schon relativ stark. Liegt wohl auch viel an den Richtungswechseln etc.

Nach Desert Race wohl die Achterbahn mit dem besten Fahrgefühl. Die Krake weiß ich erst so in 4 Wochen.

Limit ist recht chillig ;)