Limit Heide Park

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine Schuhe zuschnürst, dann halten die. Wenn du die natürlich so locker am Fuß hängen hast, dass sie beim normalen gehen schon fast liegenbleiben, solltest du sie im Limit ausziehen. Du kannst ja auch erstmal Big Loop fahren, wenn dir das Limit zu hoch aussieht. Das Limit macht aber mehr Spaß.

9

ist big loop denn niedriger??

0
55
@fabien96

Ja, aber nur drei Meter. Allerdings ist der Big Loop uralt und die Loopings sind deshalb nicht so geschmeidig wie im Limit. Aber ich hab mich damals als erstes in den Big Loop getraut und danach ins Limit. Ab da war ich völlig begeistert vom Limit.

Einmal bin ich mit nem Kumpel gleich morgens früh um Heide Park gewesen. Da war so wenig los, dass wir im Limit einfach sitzenbleiben konnten und ein paarmal hintereinander fahren konnten. Das war lustig :)

0

kla kann man bei achterbahnen die schuhe ausziehen..........

Was möchtest Du wissen?