Was ist besser? Hansa Park oder Heide Park?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Heide Park 75%
Hansa Park 25%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hansa Park

der hansa park

http://www.hansapark.de/

danke für den stern, Blacky

1

Eine richtige Antwort, 12 falsche Antworten, na klasse!

1

Also ich war 2014 einmal im Heide-Park und heute, am 05.06.2016 einmal im Hansa-Park. Im Heide-Park hast Du unter anderem die wunderbare Achterbahn Colossos, im Hansa-Park den Fluch von Novgorod. Atmosphäre: Ich bin ein Atmosphäre-liebender Mensch und kann sagen, dass es im Hansapark wesentlich mehr und liebevoll gepflegte Grünanlagen und Liebe zum Detail gibt, was mir an solch einem Park einfach besonders gefällt und gut tut, der Heidepark schien einfach weniger davon zu haben. Der Hansapark wirkt auf mich familiärer. Im Hansapark habe ich das Gefühl, dass alle Essbuden zusammenarrbeiten, im Heidepark scheinen sie Konkurrenten zu sein. Ich glaube, beide Parks haben viel Power und bieten vieles, aber beide haben sicherlich auch mit ihren Finanzen zu kämpfen und hauszuhalten. Im Hansapark empfinde ich alles als ausgeglichener. Wer die Mega-Attraktionen sucht, sollte beide Parks besuchen und selber entscheiden, was ihm zusagen, und dann diesen Park öfters besuchen. So, das war jetzt meine Meinung und alle anderen gut gemeinten Meinungen akzeptiere ich natürlich auch. Gruß von Maik.

Hansa Park

Ich Bin eindeutig für den Hansa Park weil er einfach schöner gestalten ist, Im Heide Park ist das Essen überteuert und der Eintritt unverschämt Teuer während im Hansa Park alles ein gerechten Preis hat , ich bin ja hier 2019 und die Antworten waren vor 10 Jahren wo ich erst drei war aber der Hansa Park entwickelt sich einfach immer Weit mit Highlander hat er sogar den größten drop Tower Deutschlands (120m) und mit kärnan einer der höchten Achterbahn (71 oder 73m) Glocke würd zwar 2020 nicht mehr da sein aber dafür kommen tolle aktrationen für die Kleinen dahin und Rio Dorado oder wie das jetzt heißt ist eine Tolle Familien Bahn da sechs Leute in ein Boot passen und es nicht schlimm ist nur Hoch fahren und gemütlich runter , wenn Mann sich nach Hinten lehnt dreht Mann sich extrem schnell .Mit dem Herbstzauber der die ganzen Ferien vom Ost Holstein ist beendet der Hansa Park das Jahr mit einer Tollen Lichterparade und einem wunderschönen Feuerwerk ❤️👍

(Sry falsch die Rechtschreibung nicht gut ist)

Hansa-Park! Bessere Mischung der Attraktionen sowie gute und günstige Gastronomie. Im Heide-Park ist der Eintritt sowie Gastronomie maßlos überteuert, und das essen zudem fast ungenißebar. Kinderattraktionen gibt es auch nur wenig. die Achterbahnen sind ganz okay, Fluch von Novgorod im Hansa-Park schlägt aber keine der Bahnen im Heide-Park.

Die neuste Achterbahn im Heide-Park ("Krake") ist auch ein Witz. Knapp 40 Meter hoch und eine Fahrzeit von 20 Sekunfen. Einmal hoch, runter looping fertig. Lachhaft!

Also bitte bei KRAKE gibt er aber schon mahl mehr als bei anderen Atraktionen im Hansa Park ich zähle 2 punkte auf 1 Du hast eine menge Adrenalin (wen du natürlich nicht in der mitte sizt) und 2 die faht ist sehr Spannen und lässt sich auch gut sehen mir geht es nicht darum wie kurz das ist mir geht es um's spaß haben und nicht um die länge!

0
Heide Park

Bin einfach damit aufgewachsen und find auch er hat die besseren bahnen

Was möchtest Du wissen?