"Worüber keiner spricht" und die Fortsetzung "Chandas Krieg" von Allan Stratton sind echt traurig, aber irgendwie auch real. Handelt von einem Mädchen in Afrika, ihre Freundin hat AIDS, ihre Mutter ist daran gestorben. Und jetzt muss Chanda sich um ihre Geschwister kümmern und das Leben in den Griff bekommen. Die Geschichte is echt gut geschriebn, aber so unglaublich traurig. Wir können uns wirklich glücklich schätzen, dass es uns hier gut geht. (: Auf jeden Fall empfehlenswert! (:

...zur Antwort

Als erstes kam mir der Gedanke "Libellensommer", aber in der nächsten Zeile hattest du ja schon geschrieben, dass du die Bücher von ihr gelesen hast. ;D Sind echt super die Storys von ihr. (: Ansonsten vielleicht noch "Elfte Woche" von Christine Feher?!

...zur Antwort

Ein einfaches und günstiges aus der Drogerie reicht doch auch völlig zu. Es muss doch kein Edelparfüm sein. :) Wenn du eins hast, was zu dir passt und du es toll findest, nur zu. :)

...zur Antwort

Lass mal lieber das Toupieren, davon werden doch die Haare brüchig. Und du solltest auch nich jeden Tag die Haare waschen, aller zwei Tage langt auch völlig zu. :) Am besten 1x pro Woche 'ne Haarkur mache gegen Haarbruch & so. :)

...zur Antwort

Ich kann Sada123 nur recht geben, bonprix hat günstige, schicke & topmoderne Kleider, in denen man auch nicht zu aufgetakelt wirkt. Guck einfach im Katalog oder auf der Internetseite nach. (: Aber ich denke mal, wenn du eine schicke schwarze Hose o.Ä. anziehst, dazu ein tolles Top und Blazer und vielleicht noch Acceszoires, siehst du damit auch toll aus. :)

...zur Antwort