Limit sehr schmerzhaft?

4 Antworten

Nun ja, bei Limit ist der Name auf jeden Fall Programm, denn in gewisser Hinsicht kann die Bahn einen wirklich ans Limit bringen.

Selbst mit anderen Vekoma SLCs verglichen, fährt sich Limit überdurchschnittlich ruppig und schlägt doch recht stark. Condor im Walibi Holland beispielsweise, fährt sich meiner Ansicht nach etwas sanfter, bei dem fast identischen Standart Layout. Man kann allerdings nicht behaupten, dass sich der MP Express im Movie Park besser fährt, als Limit.

Im Endeffekt wird dich die Bahn nicht umbringen, aber man kann bei einem Besuch im Heide Park auch darauf verzichten, gerade wenn man vielleicht schon andere SLCs gefahren ist.
Man kann Sie auch kurz vor Parkschluss noch mitnehmen, wenn man nicht fahren muss und das Risiko von Kopfschmerzen während des Parkbesuchs minimieren möchte.

Für Rückfragen zu meinen Antworten, einfach kommentieren und ich versuche schnell zu antworten.

Gruß

Ich bin auch schon öfter Limit gefahren. Das ruckelt wirklich ziemlich. Aber Gegensatz zu Big Loop ist es bei Limit weich gepolstert.
Wenn du schon Big Loop gefahren bist, kannst du auch Limit fahren, würde ich sagen. Kannst ja versuchen den Kopf fest an die Lehne zu drücken.

Wenn es so schlimm wäre, dürfte man gar nicht mit der Achterbahn fahren.

ich glaube wenn das sooo weh tun würde, würde niemand sie fahren