Beste Anfänger Achterbahn im Heide Park?

3 Antworten

Hey,

ja - Limit und Big Loop schlagen wirklich. :^D

Ich würde Dir empfehlen, mit Desert Race oder der KRAKE anzufangen - Desert Race beschleunigt in wenigen Sekunden auf 100km/h und hat keinen Looping. Super zum Einstieg!

Anschließend kannst Du ja mit "KRAKE" fahren - Du hängst dort wenige Sekunden ein wenig über den Drop und fällst dann in die Tiefe - anschließend fährst Du Durch einen kleinen Looping, über Air-Time-Hügel und das war's schon! So findest Du vielleicht wieder Gefallen an den Looping-Achterbahnen. :-)

Natürlich kannst Du ebenfalls "Flug der Dämonen" fahren, dort fliegst Du ziemlich sanft über die Strecke. Ich verlinke Dir mal ein kleines Video.

https://www.youtube.com/watch?v=zDdlkE3a2b8

Bitte vergiss nicht, mit Colossos zu fahren - die Bahn fährt sich wirklich sehr sanft.

https://www.youtube.com/watch?v=RUc-_CbHyOw

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Heide Park Resort, schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.

Big Loop ist zwar holprig, aber eine tolle Achterbahn für Anfänger. Es war damals meine Erste mit Loopings :-)

Beim letzten Besuch habe ich den Bügel mal so weit runtergezogen wie es bei mir ging. Dadurch waren meine Beine etwas eingeklemmt, und seitens des Personals habe ich einen schiefen Blick geerntet, ob ich das tatsächlich so haben wollte, aber die Fahrt verlief dafür das erste Mal ohne großartiges Geruckel. Kannst ja mal ausprobieren, und falls es dir zu stramm ist, kannst du immer noch um Hilfe rufen ^^

Abraten kann ich dir ganz entschieden von Limit. Da drin wirst du wohl windelweich geprügelt. Ich habe um die Bahn einen großen Bogen gemacht, weil das Feedback dazu nicht so positiv ist. Dem Geschrei im Video nach zu urteilen ist die Fahrt der Horror:

https://www.youtube.com/watch?v=xBg_Pha9HXk

Mein persönlicher Favorit ist Desert Race. Die Beschleunigung ist der Knaller! In den Sitz kuscheln und Kopf anlehnen beim Start nicht vergessen ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=EYe8Jgv1tQ0

Big Loop ist sehr holprig. Das macht die Fahrt nicht sehr angenehm und man kann Kopfweh bekommen. Flug der Dämonen fährt ganz sanft und man kann auch oft damit fahren ohne dass man Kopfweh bekommt.