heide park soltau- muss man dort die fahrgeschäfte extra zahlen?

12 Antworten

Nur der Eintritt muss bezahlt werden. Kartbahn und Resteraunte

Fahrgeschäfte sind in den Eintrittspreis mit eingezogen ..

denpreis weiß ich auch nicht,aber die fahrgeschäfte musst du nicht extra zahlen,dafür ist ja der eintritt...extra ist nur essen und getränke oder was es dort in den geschäften gibt

Eintittspreis 34€, Fahrgeschäfte müsen nicht extra bezahlt werden, außer xdie kartbahn. Währe ja auch Abzcoke. Nur Gastronomie, Onride-Fotos und Andenken müssen extra bezahlt werden.

nein, ist schon mit dem eintrittsgeld bezahlt. nur gastronomi mußt du bezahlen

Nein du bezahlst Eintritt und kannst überall drauf