Mit dem Niedersachsenticket zum heide Park Soltau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher. Du kannst bis Bahnhof Soltau fahren und von dort aus mit einem Zubringerbus direkt zum Heide-Park fahren. Wenn Dir ein halbstündiger Fußmarsch nichts ausmacht, kannst Du auch in Soltau in den "Erixx" (die sogenannte Heidebahn) umsteigen und bis zum Bahnhof Wolterdingen fahren. Von dort sind es bis zum Heidepark ca. 20-30 Minuten zu laufen.

4

Vielen Dank für die schnelle und informative antwort! :D

0

Klar, kein Problem! Denke die beste Verbindung wäre von Osnarbrück nach Bremen und dort umsteigen in den Zug nach Soltau. Musst Dir nur eine für dich passende Verbindung raussuchen. Viel Spaß!!! ;)

4

Danke für die schnelle Antwort :D

0

Von Osnabrück mit DB oder NWB: Ja, Niedersachenticket gilt

Von Bremen nach Wolterdingen mit dem ERIXX: Ja, geht

von Wolterdingen zum Heidepark mit dem Bus: NEIN, diese Fahrkarte wird nicht anerkannt.

Entweder du läuft zu Fuß von Bahnof Wolterdingen. ca. 20-30 Minuten oder kaufst dir ein Ticket, für den Bus Preisstufe habe ich nicht mehr im Kopf, war aber unter 3 Euro

4

Danke für die Antwort :)

0